1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. herbertwien, 18.06.2012 #1
    herbertwien

    herbertwien Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe ein problem mit der synchronisation meines google (und der dort importierten) kalender.
    jeder (importiere kalender-)eintrag erscheint bei jeder synchronisation neu am tablet und am galaxy 2 (ausgenommen eben die ekalendereinträge im google kalender)
    wie muss ich die einstellungen ändern?
    was kann ich tun?
    hilfe! danke
     
  2. Wazula, 18.06.2012 #2
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    geh mal zu den:
    Einstellungen > Anwendungen > Alle > Kalender/Kalenderspeicher
    Dort auf Daten löschen klicken bei beidem
    Dann den Kalender neu öffnen und neu Synchronisieren dann sollte der Fehler weg sein.

    Hoffe es hat geholfen
     
    herbertwien gefällt das.
  3. herbertwien, 18.06.2012 #3
    herbertwien

    herbertwien Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo wazula,
    super vielen dank!
    ich hab die daten gelöscht und nun nur noch die einträge einmal.
    ich hoffe das bleibt so!
    vielen dank nochmal!

    tolles forum muss ich sagen!
     
  4. Wazula, 18.06.2012 #4
    Wazula

    Wazula Fortgeschrittenes Mitglied

    Freut mich dir geholfen zu haben. Immer wieder gerne. Wünsche dir noch viel spaß mit dem Smartphone.
     
Du betrachtest das Thema "Google Kalender synchronisation mit S2 und Asus Transformer - mehrfache einträge!!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",