GT-I9100G 4-Tage alt und schon 2Probleme

Ich glaube Otto hat auch noch ohne G welche.
 
hol dir den norton securityapp hab den auch, der scant deine handy auf maleware sofern du die bezugsquellen nicht von unbekannt angegeben hast, und zusätzlich habe ich noch den antivirusapp also 2 antivirenprogramme, probiers mal

***wobei mir der antivirus fast besser gefällt weil er ALLES scant
 
BigKalle, wenn Dein Akku tatsächlich nur vier Stunden laufen sollte, läuft dabei etwas falsch. Entweder an den Einstellungen der Apps oder an der Nutzung des Gerätes. Aber ohne ausgewöhnliche und unvermeidbare Belastung hält der schon einen (Arbeits)Tag durch.
 
Hi Leute,
Ich habe das S2 weiter empfohlen, da es nur noch gas G Modell gibt bekomme ich langsam ein schlechtes gewissen.

Macht das G den bei so vielen Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde sagen nicht mehr als andere auch... :)
Ich bin zufrieden.
Was machen die Leute denen Du das Handy empfohlen hast denn?
Wollen sie custom ROMs installieren?
Oder sind es eher "normale" Anwender?
 
Lumumba schrieb:
Wollen sie custom ROMs installieren?
Oder sind es eher "normale" Anwender?

Ganz Normale Anwender. Der eine kommt vom Iphone 3GS und der andere noch von einem älteren Nokia.
 
Dann solltest Du kein schlechtes Gewissen haben...
Hier sind - soweit ich das gelesen habe - die meissten mit ihrem "schlechten G-Model" sehr zufrieden.
Und ich kann mich dem nur anschliessen.
Da mittlerweile fast nur noch G-Modelle verkauft werden, wird die Entwicklung auch immer mehr in diese Richtung gehen denke / hoffe ich...
 
Da hast du recht, mittlerweile sollte es auch schon über eine Million G Modelle im Umlauf geben :thumbup:
 
BigKalle schrieb:
Hallo,

also ich denke es ist der Barcodescanner.
Ich habe mein Handy fast 14 Tage und wollte es schon zurück schicken, weil ich diesen Kamerafehler nicht weg bekam.
Dazu kam noch, das der Akku nur einen halben Tag gehalten hat.
Ich habe es jetzt auf Werkseinstellung zurück gesetzt und werde jetzt überlegen, welchen App ich installiere.

Wie bekomme ich ein Bild von Homescreens?

Hallo,
ich habe mein "G" jetzt schon über 2 Monate und bin super zufrieden damit: alles läuft rund und keine Abstürze:rolleyes2:
Anfangs hatte ich auch das App "BarcodeScanner" drauf und wenn das Programm lief, hatte ich des öfteren Abstürze/Probleme mit der Kamera. Dann habe ich stattdessen "barcoo" installiert und seitdem ist Ruhe!!:smile::smile:
...und der Akku hält locker 2Tage:smile:
 
Also bei mir haben sich im Laufe der Zeit die Abstürze beim Musikhören zugenommen, trotz aller Tips im entspechendem Thread, zum Schluß dann die Kamera auch noch einmal aufgehängt. Da die Funktion als MP3-Player für mich essentiell ist, habe ich es doch zurückgeschickt und mir ein Nicht-G besorgt, und konnte sie noch kurz direkt vergleichen. Abgesehen von den Musikwiedergabe/Absturzproblemen konnte ich keinerlei Nachteile des G entdecken. Entgegen dem neuen Vergleichtest auf chip.de fühlte sich das G für mich sogar einen Tick flüssiger an (liegt aber vermutlich an 2.3.4 beim Nicht-G versus 2.3.6 beim G), die Musikwiedergabe beim G, wenn sie mal funktioniert, schien mir eine Spur klarer (allerdings ist der Unterschied sehr viel geringer als bei z.B zwischen einem Sennheiser-Kopfhörer und einem von AKG in der selben Preisklasse). Ich denke, es hängt alles daran, ob Samsung die Probleme mit dem nächsten Firmwareupdate in den Griff bekommt oder nicht.
Auch wenn es mittlerweile üblich geworden ist, finde ich es trotzdem eine Frechheit, Handys mit einer Beta-Firmware auszuliefern. In Asien gibt es das Modell ja schon länger, die Probleme müssten Samsung also bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.909
DAD214
DAD214
L
Antworten
1
Aufrufe
1.700
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten