Hintergrund des Lockscreens ändern

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund des Lockscreens ändern im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Nik7

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gerade mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100G auf Android 4.0 aktualisiert.
Mein Problem ist, dass ich jetzt ein Foto aus meiner Galerie im Speerbildschirm habe und mich das stört, da ein Freund von mir den gleichen Speerbildschirm hat nur ohne ein Foto. Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich das Bild entfernen kann, ich habe es schon aus der Galerie gelöscht, hat aber leider nichts gebracht. Ich weiß nur, wie ich ein anderes Bild auswählen kann, aber ich möchte ja gar keins haben, sondern nur den Entspeerbildschirm,

vielen Dank für eure Hilfe.
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Wie meinen ohne Foto?

Mein Tipp Hand vor die Kamera halten = schwarzes Bild.

Schon hat man kein "Foto" mehr :D

I9100G mit Stock ICS 4.0.3 // Horsepower 1335 MHz *_* // Tapatalk 2.0
 
Diomoron

Diomoron

Experte
mal was von anleitung lesen gehört? da steht wie man den lockscreen ändern kann und sowas. oder einfach mal in den einstellungen und anzeige-einstelungen gucken.

ausserdem ist das kein Speerbildschirm, denn einen Speer als bildschirm will ja niemand. benutzt man meistens nur im krieg oder sowas. das ding heißt SPERRbildschirm. oder lockscreen.
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Noch ein Tipp unter dem Punkt, Sicherheit kannst du ein Muster usw. einstellen ich kann naemlich immer noch nicht verstehen auf was du eigentlich hinaus willst? :(

I9100G mit Stock ICS 4.0.3 // Horsepower 1335 MHz *_* // Tapatalk 2.0
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
EL3CTRiC schrieb:
ich kann naemlich immer noch nicht verstehen auf was du eigentlich hinaus willst? :(
Das Bild was hinter dem Entsperrmuster/Entsperrbildschirm zu sehen ist.
Gesendet von meinem GT-I9100G
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Anzeige / Sperrhintergrund :confused:

Ein Wallpaper musst du immer auswaehlen ;)

I9100G mit Stock ICS 4.0.3 // Horsepower 1335 MHz *_* // Tapatalk 2.0
 
Diomoron

Diomoron

Experte
so sieht das aus. ausser man ändert das muster. ich glaub so drückt man nur den power-button und gerät ist wieder auf dem home-schirm. aber der el3ctric ist heute schwer von begriff :D die rede ist vom locker. also dem bildschirm wenn man das telefon "weckt" und dann z.b. 1x über´s display streichen muss um phone nutzen zu können.
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Ja das ist doch genau das gleiche -.-

Mal in ernst welcher D... lässt sein Handy ohne Lock sperren das ist doch Schwachsinn.

Trotzdem weiss ich nicht was er will selbst wenn kein Lock ausgewaehlt ist dann kommt er auf den Screen / Home, ohne sein Foto.

Also Einstellungen / Sicherheit / Entsperren / keins :beer:


I9100G mit Stock ICS 4.0.3 // Horsepower 1335 MHz *_* // Tapatalk 2.0
 
Diomoron

Diomoron

Experte
tjo, was soll ich dazu sagen? ;)

muss jeder selbst wissen.