Im Menü kein Eintrag für "Bildschirmmodus/Hintergrundeffekt"

D

DerMiguel

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Leute,

nachdem mir mein bisheriges Galaxy S2 GT-I9100 geklaut wurde,
habe ich mir kurzerhand ein neues gekauft.
Jetzt habe ich ein GT-I9100G. Soweit kein Problem, ich hoffe mal das alles weiterhin funktioniert wie gewohnt.
Jetzt habe ich aber im Einstellungsmenü unter "Anzeige" keine Funktion "Hintergrundeffekt" wie vorher (Auch kein Eintrag "Hintergrundeffekt").
Firmware ist I9100GXXKL4, laut Kies die neueste die verfügbar ist.

- Ist in dieser Firmware die Funktion nicht mehr vorhanden?
- Aufgrund des unterschiedlichen Chipsatzes muss man wohl auch noch länger auf ICS warten?

Vielen Dank für Hinweise!

Gruß
DerMiguel
 
DerMiguel schrieb:
- Ist in dieser Firmware die Funktion nicht mehr vorhanden?

leider nein...
das war auch das erste, was mir aufgefallen ist, als ich mein s2g bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.902
Sebastianxyz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
5.872
Sebastianxyz
S
M
  • mirkojakob
Antworten
8
Aufrufe
11.821
Diomoron
Diomoron
Zurück
Oben Unten