Jelly Bean - Hintergrundbild richtig einstellen

M

MrCrazy

Neues Mitglied
0
Hi Community!

Nach dem Update auf Android 4.1.2 wollte ich erst einmal neue Hintergründe für Home- und Lockscreen einstellen. Dazu nehme ich meist Fotos aus meiner Galerie.

Mein Problem besteht nun darin, dass man nicht das ganze Bild einstellen kann, sondern nur Teile des Fotos. Das blaue Raster lässt sich leider nicht größer ziehen, sodass der ausgewählte Bildteil im Endeffekt sehr stark skaliert wird und dann nur noch unscharf auf Home- und Lockscreen ist.

Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Möglichkeiten um dieses Problem zu lösen?

Ich wäre dankbar für jeden Rat =)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Lockscreen kann ich nicht beantworten da ich diese nicht benutze
habe mit dem Tasker eine Home Erkennung die mir die Pin Eingabe ein aus schaltet desegen habe ich da auch nichts großartiges konfiguriert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.009
DAD214
DAD214
V
  • virus50
Antworten
1
Aufrufe
1.587
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Gesperrt
  • Dwayne
Antworten
5
Aufrufe
2.020
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten