Kamera-App: Aufnahmequalität verbessern

A

AndroidChif

Neues Mitglied
0
Wisst ihr vlt wie ich meine kamera besser machen kann ich habe alles versucht die auflösung ist 3264x2448
ich habs zurückgesetzt alles versucht hilfe
eewogff9_jpg.htm


Der ursprüngliche Beitrag von 02:30 Uhr wurde um 02:31 Uhr ergänzt:

Directupload.net - eewogff9.jpg
 
Benutzt du die Stock-Rom? Dort ist die Kamera meiner Meinung nach ziemlich gut. Mach nochmal ein Bild tagsüber mit mehr Licht und stelle, wenn in der Stock-Kamera vorhanden, den ISO-Wert runter, dann sollte auch das Bildrauschen etwas niedriger werden.
 
ich hab mal geflasht oder gerootet k.a
mit odin halt und noch was
aber es is alles ganz neu jetzt ich war beim handy betreiber und der hat mit odin alles wieder neu eingestellt und es passt jetzt alles auser die kamera aber tagsüber is es besser
Directupload.net - 3bqen5ua.jpg
 
ich weiß zwar nicht was man bei odin neu einstellen will, aber ich würde mal die kamera-einstellungen anpassen. denn das sieht alles andere als eingestellt aus.
 
kannst du mir mal sagen was ich einstellen soll ? :D
 
naja, man kann sich die einstellungen doch in der kamera-app angucken und dann nach bedarf einstellen... blitz bei jedem foto, etc. gibt genug zum probieren.
 
Die Kamera läuft am besten mit Tageslicht. Jeh dunkler es wird, um so schlechter wird die Qualität des Bildes.
Das war schon so als das SGS2 noch GB drauf hatte.

Gesendet von der Raumstation ISS weil wir Astronauten sonst nichts zutun haben :D
 
Hi,

ist bei euch die Kamera auch "schlecht" von der Qualität. Ich hätte schon etwas mehr erwartet da es ja 8 Megapixel hat

Meine Frage: In aystore gibt es ja viele kamera app
einige kosten was, andere widerrum sind kostenlos

Gibt es eine app wo die kamera bessere foto macht?
 
Eine Smartphone Kamera ist nun mal eine Smartphone Kamera.
Und man sollte die Erwartungen nicht so hoch ansetzen.

Die Qualität ist auch nicht von den Pixel abhängig.
Und dann immer mehr Pixel auf eine Fingernagel Große Kameramodul macht auch nicht sonderlich viel Sinn.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.341
ive
ive
T
  • Gesperrt
  • TRIDENTE
Antworten
5
Aufrufe
1.806
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten