Kamera und CamScanner

domtom0815 schrieb:
....so einfach lassen sich "Probleme" lösen und dass ganz ohne Flashen, Rooten und co. nehmt euch bitte ein Beispiel daran bevor Ihr postet...

Hmm.... dann sollte das evtl auch explizit in der Fragestellung stehen. Viele weitere bekannte Probleme (egal ob GB oder ICS) lassen sich nach aktuellem Kenntnisstand - korrigiert mich, wenn ich etwas Falsches schreibe - nur mit einem Custom-ROM beheben.

Viele User - inkl mir - interessieren sich nur aufgrund von Problemen mit dem Stock-ROM für das Thema Custom-ROM. Somit ist es für mich ein probates Mittel Probleme (auch zukünftige; lies Dich mal durch den Thread mit den ICS-Problemen) zu lösen.

Selbstverständlich ist es völlig nachvollziehbar, wenn sich User gegen das flasher neuer ROMs entscheiden.

So oder so wollen hier alle (oder die meisten) nur helfen ;)
 
scarbob schrieb:
[...] Übrigens kein Garantieverlust, weil du ja Originalsoftware nutzt.[...]


Wazula schrieb:
Sehr geehrter Herr -----,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Aufspielen von ausländischer Software auf ein deutsches Gerät zum Verlust der Garantie führt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen deswegen zur Speicherplatzbelegung keine Information geben können. Eventuell benötigt das neue Betriebssystem auf dem Gerät mehr internen Speicher, da es nicht für dieses Modell ausgelegt ist.

Das ist die Antwort vom Support dazu. Das mit der Garantie stimmt nicht Ganz :blushing: Nicht von dem Andren geschwafel beunruhigen lassen das war die Antwort auf die Ursprüngliche Frage.
 
Auf die Antwort vom Support würde ich nicht wirklich was geben, der zweite Abschnitt ist definitiv falsch, das deutsche ICS (wenn es denn mal kommt) wird ebenfalls 687MB freien Speicher haben. Samsung entwickelt doch nicht zig verschiedene 4.0.3er für das G, das wird einmal portiert und gut ist es (China zählt nicht, weil die ja etwas restriktiver behandelt werden).
Schicke ich das G mit der indischen ICS wegen einem Garantiefall ein wird der Flash Counter geprüft, steht der auf Null ist alles gut. Schreibe ich dazu "ich habe die indische Version geflasht, kann dass das Problem verursacht haben?" bin ich selbst schuld und die reden sich raus.
Die Hardware ist identisch, wie soll da was kaputt gehen durch eine ausländische Version?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.586
StefanZ
StefanZ
s2i9100
Antworten
11
Aufrufe
2.302
mblaster4711
mblaster4711
DAD214
Antworten
0
Aufrufe
2.594
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten