Kernel

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Balrok92

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallöle

Ich bin stolzer besitzer eines Samsung Galaxy s2 GT-I9100G

Ich wollte mein rooten habe eig auch alles verstanden

Ich find den Kernel nirgends also keine tar datei für Odin3
in einem tut habe ich gelesen das die letzten 3 buchstaben meiner buildnummer wichtig wäre vll weiß ja hier jemand hilfe die buchstaben lauten
LA1 vll brauch auch noch jemand die Kernel-Version
2.6.35.7
dpi@Dell165#2

wäre für hilfe dankbar...
 
T

Toenizz

Neues Mitglied
nimm den lucifer kernel
 
B

Balrok92

Neues Mitglied
Threadstarter
Hast du vll nen link parat?
 
D

dd0s

Neues Mitglied
Habe galaxy v5.1 auf dem s2g. Habe versucht den lucifer 1.52 via cwm app zu flashen. Leider zeigt er mir bei info aber immer noch testkeys an. Eine Ahnung?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
Edit: Habe den Kernel dann doch über CWM Modus "install zip from SD" geflasht. Jetzt zeigt er mir auch in den Infos an das der lucifer installiert ist. AnTuTu gibt mir auch ein Ergebniss von 6154 Punkten aus. Jetzt heißt es testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gottes_Ohr

Ambitioniertes Mitglied
Welchen soll ich nehmen Lucifr 1.54uv 200Mhz version, oder Lucifr 1.54uv 300Mhz version. und was heist uv ist der undervolted?
 
D

dd0s

Neues Mitglied
Also die 200er Version sollte als letzte Stufe die 200Mhz haben wobei die 300er folglich 300MHz hat. Habe beide Versionen geflasht und komme mit der 200er Version Leistungsmässig besser voran. Einfach probieren. Suche auch noch nach den optimalen Einstellungen.
Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
 
Oben Unten