1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alm-Öhi, 11.05.2012 #1
    Alm-Öhi

    Alm-Öhi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !

    Bei dem "S2 I9100" habe ich gelesen, daß man unter "Kontakte beabreiten" dem jewiligen Kontakt einen individuellen Klingelton zuweisen kann.

    Bei dem "S2 I9100G" geht das nicht mehr!
    Habe ich da evtl. was übersehen oder brauche ich eine App dazu?

    Danke schon mal für die Infos.

    Der Alm-Öhi
     
  2. andiko, 11.05.2012 #2
    andiko

    andiko Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde behaupten, dass du das übersiehst. Stock Kontakte hat bei mir genau die Option. Geht ohne Probleme.
     
  3. Alm-Öhi, 11.05.2012 #3
    Alm-Öhi

    Alm-Öhi Threadstarter Neuer Benutzer

    ne genaue erklaerung wie,was, wo waere nicht schlecht.
    stock kontakte,keine ahnung was du meinst.
     
  4. Lumumba, 11.05.2012 #4
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Stock = Standard :)
    Es gibt Apps die die "normale" Kontakte- und Dialer- Anwendung ersetzen können.

    Soll heissen, dass es diese Funktion definitiv gibt im Standard Kontaktprogramm des Samsung Galaxy SII I9100G. :)

    Wenn ich einen Kontakt öffne, dann sehe ich ganz unten einen Text der lautet "Standardklingelton".
     
  5. Alm-Öhi, 12.05.2012 #5
    Alm-Öhi

    Alm-Öhi Threadstarter Neuer Benutzer

    es geht bei mir definiert in den standard Kontakten nicht. Es geht nur ueber eine App !!!
    Aber warum machen die so ein mist ??
    Das gleiche ist, dass ich den Kontakten nur eine Telefonnummer erstellten kann.
     
  6. mblaster4711, 13.05.2012 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Meine Kristallkugel zeigt mir, dass du die Kontakte auf der SIM speicherst.


    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  7. Alm-Öhi, 13.05.2012 #7
    Alm-Öhi

    Alm-Öhi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke !!

    Das hab ich jetzt mitlerweise auch rausgefunden.
    Aber da muss man auch mal erst draufkommen :confused2:

    Lösung: Kontakte von der SIM auf das Telefon speichern, dann hat man alle Funktionen die das Gerät hat.


    closed!!
     
  8. Lumumba, 13.05.2012 #8
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Das ist aber nicht erst so seit es smartphones gibt... ;-)
     
    ive und scarbob gefällt das.
  9. blueice_haller, 28.10.2012 #9
    blueice_haller

    blueice_haller Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe noch Android 2.3.6 installiert. In den Einstellungen habe ich SIM Kontakte ausgeblendet.
    Wie bevorzuge ich die Kontakte des Telefons? Es ertönt immer der Standard Klingelton.

    => Es lag daran dass der Kontakt in den Google Kontakten bevorzugt wurde und diesem noch der Standard Ton zugeordnet war.
    Sind diese Kontakte eigentlich auch ohne Internet (WLAN/UMTS) verfügbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
  10. email.filtering, 28.10.2012 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wieso sollten Daten, die auf Deinem Smartphone eingelagert sind, nicht ohne Internetverbindung verfügbar sein? ;) Das hat doch mit der Synchronisation dieser Daten nichts zu tun. :winki:
     

Users found this page by searching for:

  1. android klingelton zuweisen

    ,
  2. samsung klingelton zuweisen

    ,
  3. klingelton kontakt zuweisen android

    ,
  4. kontakt klingelton zuweisen android,
  5. android kontakt klingelton zuweisen,
  6. samsung galaxy klingelton zuweisen,
  7. klingelton zuweisen samsung,
  8. samsung s2 klingelton zuweisen,
  9. galaxy s2 klingelton zuweisen,
  10. klingelton für bestimmte kontakte,
  11. klingelton zuweisen ,
  12. kontakten klingelton zuweisen android,
  13. klingelton einem kontakt zuweisen,
  14. klingelton zuweisen android,
  15. android klingelton kontakt zuweisen
Du betrachtest das Thema "Klingelton einzelnen Kontakten zuweisen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",