Klingelton einzelnen Kontakten zuweisen

A

Alm-Öhi

Neues Mitglied
0
Hallo !

Bei dem "S2 I9100" habe ich gelesen, daß man unter "Kontakte beabreiten" dem jewiligen Kontakt einen individuellen Klingelton zuweisen kann.

Bei dem "S2 I9100G" geht das nicht mehr!
Habe ich da evtl. was übersehen oder brauche ich eine App dazu?

Danke schon mal für die Infos.

Der Alm-Öhi
 
Ich würde behaupten, dass du das übersiehst. Stock Kontakte hat bei mir genau die Option. Geht ohne Probleme.
 
ne genaue erklaerung wie,was, wo waere nicht schlecht.
stock kontakte,keine ahnung was du meinst.
 
Stock = Standard :)
Es gibt Apps die die "normale" Kontakte- und Dialer- Anwendung ersetzen können.

Soll heissen, dass es diese Funktion definitiv gibt im Standard Kontaktprogramm des Samsung Galaxy SII I9100G. :)

Wenn ich einen Kontakt öffne, dann sehe ich ganz unten einen Text der lautet "Standardklingelton".
 
es geht bei mir definiert in den standard Kontakten nicht. Es geht nur ueber eine App !!!
Aber warum machen die so ein mist ??
Das gleiche ist, dass ich den Kontakten nur eine Telefonnummer erstellten kann.
 
Meine Kristallkugel zeigt mir, dass du die Kontakte auf der SIM speicherst.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke !!

Das hab ich jetzt mitlerweise auch rausgefunden.
Aber da muss man auch mal erst draufkommen :confused2:

Lösung: Kontakte von der SIM auf das Telefon speichern, dann hat man alle Funktionen die das Gerät hat.


closed!!
 
Das ist aber nicht erst so seit es smartphones gibt... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ive und scarbob
Hallo,
ich habe noch Android 2.3.6 installiert. In den Einstellungen habe ich SIM Kontakte ausgeblendet.
Wie bevorzuge ich die Kontakte des Telefons? Es ertönt immer der Standard Klingelton.

=> Es lag daran dass der Kontakt in den Google Kontakten bevorzugt wurde und diesem noch der Standard Ton zugeordnet war.
Sind diese Kontakte eigentlich auch ohne Internet (WLAN/UMTS) verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten Daten, die auf Deinem Smartphone eingelagert sind, nicht ohne Internetverbindung verfügbar sein? ;) Das hat doch mit der Synchronisation dieser Daten nichts zu tun. :winki:
 

Ähnliche Themen

V
  • vollderhorst
Antworten
6
Aufrufe
2.172
vollderhorst
V
D
  • Gesperrt
  • dieter59
Antworten
3
Aufrufe
2.118
dieter59
D
W
  • Wasinasi
Antworten
8
Aufrufe
17.747
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten