Lautstärke via Bluetooth

G

gattomausi

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
eine Frage. Ich habe ein SGS2G und ein Hama Bluetooth Lautsprecher PS 938. Die Wiedergabe ist viel leiser als mit meinem früheren HTC Desire. Das betrifft sowohl radio.de als auch die Titel, die ich mit dem Musikplayer via Bluetooth abspiele.
Hat da jemand eine Idee dazu, an was das liegen könnte und wie ich Abhilfe schaffen kann (ohne bei den einzelnen Titel die DB-Zahl hochzuschrauben)?
Danke und Grüße
gattomausi
 
Ebenso würde es mich interessiere wie man bei einem BT Headset oder übers Auto die Lautstärke höher stellen kann.

die + und - Tasten sind schon an ihren Grenzen.

Gibt es noch spezielle Lautstärkeeinstellungen für die Bluetooth Ausgabe?
 
Habt ihr die Medienwiedergabe + Telefonwiedergabe über BT aktiviert ?
(Lange auf das zu koppelnde Gerät drücken -> Optionen -> Profile: Telefon (haken setzten) + Medien (Haken setzten) ...

Ich hatte zuerst auch eine leise Wiedergabe und hatte bemerkt das nur bei Telefon der Haken gesetzt war....
 
  • Danke
Reaktionen: gattomausi
Für meinen Teil hatte er das so automatisch gemacht, da er gemerkt, hat, dass das Auto ein Audiosystem hat. Das Headset wiederum besitz die Option nicht.
 
Hallo,

will mich da mal einklinken, hab da aber ein anderes aber ähnliches Problem!

Ich hatte letztens mein Handy lauter bzw. leiser gemacht, und da kam dann die Einblendung "Bluetoothlautstärke" mit dem Laut-Leise Balken, am nächsten Tag stand dann wieder ganz normal dort "Klingeltonlautstärke". Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß

Knipser8
 
Genau, das habe ich auch schon ein paar mal gesehen und dann ist es wieder weg!
 

Ähnliche Themen

Diomoron
  • Diomoron
Antworten
6
Aufrufe
1.500
Diomoron
Diomoron
R
Antworten
5
Aufrufe
11.776
Diomoron
Diomoron
D
Antworten
2
Aufrufe
1.988
droit
D
Zurück
Oben Unten