Minimale Displayhelligkeit erhöhen?

F

full

Ambitioniertes Mitglied
9
Mir ist die minimale Displayhelligkeit etwas zu gering. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. in der build.prop) die geringste Helligkeitsstufe zu erhöhen? Hat da einer eine Idee?
 
Wenn du die minimale Display - Helligkeit erhöhen willst wieso schiebst du nicht einfach den Regler nach rechts? :confused:
 
Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so recht! Ich habe die Helligkeit auf automatisch und bin sehr zufrieden damit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich habe das so verstanden als ob der bei der Automatik die geringste Helligkeit höher haben will.
 
baronvont schrieb:
Ich habe das so verstanden als ob der bei der Automatik die geringste Helligkeit höher haben will.

Ja, genau. Bei der automatischen Helligkeit finde ich die dunkelste Einstellung einfach zu dunkel. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die minimale Helligkeit ändern kann.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jazz Rockson
Antworten
1
Aufrufe
1.563
DAD214
DAD214
M
Antworten
0
Aufrufe
923
Martini3001
M
G
  • GermanFreme82
Antworten
6
Aufrufe
1.953
GermanFreme82
G
Zurück
Oben Unten