1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RideOnMyPony, 20.07.2012 #1
    RideOnMyPony

    RideOnMyPony Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute ich kämpf mich seit stunden durchs web und werd nich fündig! :unsure:

    Problem: ab und zu kommen beim reaktivieren des displays nur viele kleine dunkle streifen und das gerät reagiert auf nix! Nach 1-2 minuten gehts wieder einwandfrei.:confused2:

    kann mir jemand sagen was da los is? soll ich es umtauschen oder anders regulieren??

    Lg
     
  2. Neozee, 20.07.2012 #2
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Eine Kundin von mir hatte ein ähnliches Problem. Bei ihr war es ein feuchtigkeitssvhaden :(

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
Du betrachtest das Thema "öfter kleine streifen,display reagiert nicht!" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",