"Problem" mit Lockscreen

JokerS

JokerS

Neues Mitglied
3
Hi,

habe ein Problem mit dem unter 2.3.6 fest installiertem Lockscreen: und zwar lässt er sich imho etwas zu einfach zu entsperren.

Auch das Entsperren mit einem Doppelklick auf die Home-Taste gefällt mir mal gar nicht.

Kann ich dies in den Einstellungen irgendwie unterbinden?

Wenn nein, gibt es (abgesehen von WidgetLocker) eventuell weitere Alternativen im App-Store, um den Lockscreen etwas zu modifizieren?

Hatte den WidgetLocker zwar schon mal installiert, fande ihn für meine Bedürfnisse aber viel zu umfangreich und somit für mich auch zu unübersichtlich...?

Danke und Gruß
JokerS
 
Einstellungen --> Standort und Sicherheit -->Bildschirmsperre ändern --> Pin
 
  • Danke
Reaktionen: JokerS
Achja, das wär natürlich auch noch eine weitere Variante.
Gibt es bei der PIN-Bildschirmsperre (ähnlich wie nach dem Hochfahren) ein Problem, wenn ich die PIN mehrmals (z.B. unabsichtlich in der Hosentasche) falsch eingebe?

Und sonst noch weitere Möglichkeiten?
 
Nein, die Lockscreen PIN Sperre hat keinen Zähler. Im Umkehrschluss kannst du es aber auch nicht über den Google Account zurücksetzen, wie es beispielsweise bei einem vergessenen Muster möglich wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: JokerS

Ähnliche Themen

X
  • xxahhaxx
Antworten
3
Aufrufe
1.516
DAD214
DAD214
H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.016
DAD214
DAD214
smartmood
Antworten
4
Aufrufe
19.484
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten