1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTC_Wildfire_S, 27.04.2012 #1
    HTC_Wildfire_S

    HTC_Wildfire_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    also mein Problem ist, mein Galaxy s2 wird beim zocken sehr schnell heiß nach 5min 43°, hab den Lucifr 1.6 200mhz kernel drauf.
    Kann man das irrgendwie ändern ?
    mfg
     
  2. creezalird, 27.04.2012 #2
    creezalird

    creezalird Neuer Benutzer

    versuch mal mit 300mhz version

    Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
     
  3. HTC_Wildfire_S, 27.04.2012 #3
    HTC_Wildfire_S

    HTC_Wildfire_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sicher das das was ändert ?
     
  4. creezalird, 27.04.2012 #4
    creezalird

    creezalird Neuer Benutzer

    vermutlich ja. sicher wenn Sie superatmos kernel 3.1 probieren könnten. lucifr kernel ist zu viel modifiziert und irgendwie gibt es fuer manche Leute Probleme.

    Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
     
    ojb gefällt das.
  5. AndroMe, 27.04.2012 #5
    AndroMe

    AndroMe Android-Lexikon

    Mein I9100G ist komplett im Originalzustand mit letztem Update auf Ver. 2.3.6 und wird nichtmal ansatzweise heiß, egal was ich wie lange damit mache.

    Vielleicht solltest Du einfach auf den Originalzustand zurückgehen ...
     
  6. A-Freak, 27.04.2012 #6
    A-Freak

    A-Freak Neuer Benutzer

    Also mein I9100 wird mit Android 4.0.3 sehr schnell heiß.
     
  7. HTC_Wildfire_S, 27.04.2012 #7
    HTC_Wildfire_S

    HTC_Wildfire_S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mhh ich weiß jetzt ob ich jetzt einen neuen kernel drauf machen soll oder nicht :/
     
  8. creezalird, 27.04.2012 #8
    creezalird

    creezalird Neuer Benutzer

    versuch einfach superatmos kernel 3.1, nutz mal mit ktool. sicher und einfach

    Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. i9100 max8997 heiss

    ,
  2. samsung galaxy s2 wird heiß

    ,
  3. Samsung gt-i9100g wird heiß

    ,
  4. S2 wird heiss beim surfen,
  5. warum wird das S2 beim spielen heiß,
  6. s2 wird schnell heiß
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy s2 I9100g wird sehr schnell heiß" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum",