Samsung S2 an altes Autoradio ohne Bluetooth

C

Carben

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich würde gerne mein Samsung S2 an mein altes Autoradio anschließen und darüber die Navigation und Telefonate machen können.
Das ist ein 12 Jahre altes BMW Autoradio mit 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum. Es gibt keine frontalen sichtbaren Ausgänge.

Wichtig ist mir dass die Navigationsstimme und Freisprechanlage über die Autosoundanlage laufen.

Kann mir jemand helfen?

Danke,
Carben
 
Retro lebe hoch !

Also entweder an der Leitung vom Wechsler was basteln, da gibt es Adapter die den Wechsler simulieren.
Oder mit einer Adapter-Kassette, wenn der Radio alte Kassetten kann.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Kassete --> Clinche stecker
oder FM Sender -> Radio
 
Danke für die Antworten.
Gibt es gute/ schlechte FM Transmitter. kennt jemand gute geräte, die ich direkt an den zigarettenanzünder anschließen kann, und die gleichzeitig handyhalterung (für das samsung s2) und als fm-transmitter dienen? das wär ja die beste lösung, so wie ich das verstanden habe?!

Danke jetzt schon für die Vorschläge!!
Carben
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.873
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.301
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten