Spendenmarathon an Superatmos für das i9100G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tptptp

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Habe gerade mitbekommen, dass Superatmos Spenden von uns erwartet für ein 9100G für die Entwicklung.
Ich habe auch schon gespendet und wollte euch das Thema nicht vorenthalten.

Hier sein Thread mit dem Superatmos Kernel.

[KERNEL][2.3.6][06-03-2012]superatmos kernel ONLY for *I9100G* - xda-developers

Hier noch der Donation Link kopiert:

http://forum.xda-developers.com/donatetome.php?u=3876177

Hier noch der Link zur Facebook Gruppe, wo auch zur Spende aufgerufen wird UND Superatmos nimmt auch Stellung dazu.

Edit: Link zu Facebook vergessen :D

http://www.facebook.com/groups/203703389724143/

1$ sollten wir doch alle mindestens schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein I9100G ??

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Joa hab auch eins. Warum sonst sollte mir das so am Herzen liegen :D
Also gut ich kenne diesen Typen nicht. Ich weiß auch nicht ob er vertrauenswürdig ist. 1 Dollar sind 76 Eurocent. Ein Pack Kaugummi weniger diesen Monat kann ich auch als Student noch ertragen :D. Das Risiko geh ich ein.
Würd mich freuen wenn der sein Gerät bekommt und uns ne interessante ROM oder so kocht.
Ich rufe Niemanden zur Spende auf. Ich gebe nur die Informationen weiter aus der Facebookgruppe.

MFG
 
SuperAtmos hat sich jetzt ein 9100G zugelegt :thumbup: Hab auch mal gespendet, finde ich gut wenn sich jemand um den hässlichen Stiefbruder des 9100 kümmert (das war übrigens ironisch gemeint :winki: )
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69 und philippsp
Auf Grund von Inaktivität mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.874
Sebastianxyz
S
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
S
Antworten
11
Aufrufe
3.910
Sebastianxyz
S
Zurück
Oben Unten