USB-Verbindung zwischen GT-I9100G und Computer

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Verbindung zwischen GT-I9100G und Computer im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milli1988

Neues Mitglied
Hallo ich kann mein handy (galaxys2) nicht mehr mit dem laptop verbinden.Es kommt die ganze zeit ( Dienst kann nicht aausgeführt werden. Trennen sie das Gerät und schließen Sie es wieder an) habe ich gemacht. Seit geschlagenen 3 Stunden. Und bei jedem neuen versuch klappt es wieder nicht :confused2:. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
teekompressor

teekompressor

Experte
Benutz doch mal das mitgelieferte USB-Kabel statt Rinde :D
 
M

milli1988

Neues Mitglied
Ah Witzig :D Ich bin nicht blond :D Das heißt das habe ich auch versucht :D
teekompressor schrieb:
Benutz doch mal das mitgelieferte USB-Kabel statt Rinde :D


Der ursprüngliche Beitrag von 08:07 Uhr wurde um 08:15 Uhr ergänzt:

so jetzt ist es die verbindung :D:D
milli1988 schrieb:
Ah Witzig :D Ich bin nicht blond :D Das heißt das habe ich auch versucht :D
 
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
Verwende mal die Suche und suche nach USB Verbindung
 
M

milli1988

Neues Mitglied
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
D

dJulia

Neues Mitglied
Hallo ihr
ich hab ein kleines Problem. Seit dem update auf die neueste Firmware funktioniert die USB Verbindung nicht mehr und mein Laptop sagt zwar das er erkennt das ein Gerät angeschlossen wurde jedoch sagt er das mein USB Gerät ( also das S2) kaputt wäre und zuersetzen wäre.
Ich wüsste jetzt aber nicht wie dieses "kaputt" gegangen sein sollte. Laden und BEnutzen des Handys funktioniert reibungslos.
ICh habe PC und handy bereits neugestartet sowie Kies neuinstalliert.
 
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Dein Pc sagt doch bestimmt nicht das er kaputt ist oder.

Er schreibt doch eher das Dein Datenträger repariert und optimiert werden soll oder ? Und wenn er diese Meldung bringt sage nein und warte. Danach erscheint er unter Deinem Arbeitsplatz. Alternative noch das USB-Debugging unter Entwickleroptionen in den Einstellungen vorher aktivieren.

Gruß
 
D

DerMiguel

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme an du schließt das Handy im "normalen" modus an?

Schon mal den Debug-Modus probiert?
Unter Anwendungen-Entwicklung aktivieren, dann normal einstecken und im Handy die USB-Verbindung bestätigen.

Dann das Handy wieder normal abmelden am PC, den neustarten, debug-modus raus, handy neustarten, und nochmal probieren!
 
H

Honey0409

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenn mich noch net aus!!

Ich hät ne Frage, hab vor ca. einem Monat die neue Version 4.0 auf mein SGS2 gespielt, seither geht so gut wie nix mehr!!

Kann keine Foto´s mehr auf FB hochladen, keine Apps mehr downloaden, wenn ich das Handy mitn dem Laptop verbinde dann macht der Laptop ein Word Dokument auf, und in dem Benachrichtigungsfenster am Handy steht nur: Als externes Speichergerät angeschlossen, klick ich da drauf dann stehen 2 Dinge dort: Verbinden als....Mediengerät (da ist ein Hacken drin) oder Kamera, aber beides geht nima so wie vor der Aktualisierung!


Gibt´s eine Möglichkeit dass ich die alte Version wieder bekomme?? Bin schon ziemlich verzweifelt weil kaum mehr was geht!!

LG
 
E

email.filtering

Gast
Dass die Facebook-App seit längerem diverse gröbere Macken hat ist nun wahrlich nichts neues und hat auch nichts mit irgendeiner Betriebssystemversion zu tun. Darüber, dass man dort bisweilen keine Bilder hochladen kann wäre ich an Deiner Stelle gar nicht traurig, denn Du trittst mit dem Hochladen immerhin das Copyright an diesem Bilder entgeltlos am Facebook ab. Das ist vor allem dann cool, wenn's um Personen geht.

Und dann wäre es einmal schlau, wenn Du Deine "Probleme" mit der USB-Verbindung genauer "spezifizieren" könntest und in einem der drei anderen Threads nach Lösungen und ähnlichem Ausschau hieltest, bevor Du hier lustig einfach weiter postest.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ndungsaufbau-gehts-auch-einfacher.290505.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9100g-und-computer-klappt-nicht.240112.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-gt-i9100g-und-kies-klappt-nicht.261623.html

Denn "Diagnosen" a la "geht nicht" sind einfach nicht zweckdienlich! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.