Vibrations Problem

X

xxahhaxx

Neues Mitglied
0
Moin ,

Undzwar habe ich ein Problem mit meiner Vibration , bin schon am verzweifeln und weiß echt nichtmehr was ich machen soll .

Das Problem ist ich habe nur ab und zu Vibration , egal ob unter Stock Firmware oder Custom Firmware habe jetzt schon verschiedenste Custom Roms ausprobiert jedoch funktioniert sie nur ab und zu im Recovery modus , egal ob CWM oder TWRP.

Ich dachte mir ja gut ist der Motor eventuell kaputt weil er halt ab und zu nur in der recovery vibrierte daraufhin hab ich mir ein ersatzteil besorgt und eingebaut jedoch besteht das Problem immernoch .

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen .

LG.
 
Muß ja nicht unbedingt der Motor sein es kann ja auch die Ansteuerung einen defekt haben.
ich würde noch einen Werksreset ausprobieren und wenn das nicht hilft die Stock Firmware neu flashen
und testen wenn das auch nichts bringt liegt wohl einen defekt vor
und wie gesagt das muss ja nicht unbedingt der Vibrationsmotor sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort . Bis heute lief es gut habe jetzt Android 5.1 drauf und hab auch ab und zu immer neu gestartet , lief nach dem Neustart auch immer wieder . Eine Frage hätte ich noch und zwar wenn es die Ansteuerung ist , ist diese auf dem mainboard ? Und wenn würde bestimmt eine reperatur unnütz sein oder ?
LG
 
Viel zu Tausch ist eh nicht im Gerät ja ich glaube das die Steuerung auf dem Mainbord ist
aber so genau weiß ich das natürlich nicht ich habe das Teil nicht gebaut.
Du hast es doch auf gehabt und weist doch wo die Anschlüsse hin gehen da weißt du eigentlich schon mehr als ich.
Ich hatte mein S2 noch nie auf alles was ich gesehen habe war auf Videos.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.532
DAD214
DAD214
M
  • mafiafreak
Antworten
2
Aufrufe
949
mblaster4711
mblaster4711
T
  • thekadir12
Antworten
1
Aufrufe
909
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten