Wiedergabe mit Kopfhörer macht Probleme

K

Kati-Kruemel

Neues Mitglied
0
Hallo, so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe nach 8 Wochen, 4x Gerät einschicken nun endlich ein neues Gerät erhalten, allerdings hat dieses Gerät wieder das gleiche Problem:

Beim Musikhören mit mitgeliefertem Head-Set, aber auch mit einem anderen Kopfhörer stürzt das Gerät immer ab und zwar bekommt man ein ganz ekeligen langen Ton ins Ohr gedröhnt, Handy ist nur noch schwarz und abgestürzt. Ton hört erst wieder auf wenn man den Akku rausnimmt und auch das Gerät geht nur wieder an wenn der Akku einmal draußen war.

Hatte das schon wer, gibt es eine einfache Lösung? Ich will nicht wieder 6 Wochen auf mein Smartphone verzichten...

Wäre großartig wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruss Kati
 
Klingt ja nicht so gut. Hast du schonmal bei Kies geschaut, ob es ein Firmware Update von LA1 auf LB1 gibt?
Habe hier im Forum gelesen, dass solche krassen Aussetzer damit behoben wurde..
 
Hachja, den Fehler kenn ich :)
Bei mir hats geholfen, WLAN dauerhaft zu aktivieren. Seitdem tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf.
 
Dafür gibts nen eigenen Thread...

https://www.android-hilfe.de/forum/...sgs2-g-rebootet-beim-musik-hoeren.208179.html

Bitte Suche verwenden..

Das ist ein sehr bekannter Bug des I9100G

Abhilfe (bei manchen einzeln, bei anderen müssen alle Bedingungen gesetzt sein) (aktueller Stand 2.3.6 Gingerbread)

  • Upgrade auf Firmware LB1
  • Anschalten von WLan ODER Bluetooth (Achtung erhöhter Stromverbrauch!)
  • Custom Kernel (z.b. cyanogenmod codeworkx)
  • bestimmte Player (z.b. PowerAmp, PlayerPro) gehen bei manchen besser als andere
  • ....
alfixy
 

Ähnliche Themen

H
  • Hiltrud
Antworten
7
Aufrufe
2.016
DAD214
DAD214
M
  • Meister Zebulon
Antworten
11
Aufrufe
2.777
DAD214
DAD214
D
Antworten
2
Aufrufe
5.449
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten