Wo sind meine Bilder?

S

simariq33

Stammgast
80
Hey Leute

Bin kurz davor diese dreck smarthphone gegen Wand zu werfen :cursing:

Erst kommen die Nachrichten Später an, und jetzt ein anderes Problem.
Ich nimm Fotos aus in Gallery und unter Datei Manager kann ich die Fotos finden, aber sobald ich mein "Handy" ans Pc anschließe existieren die Fotos nicht :cursing:

Kann jemand mir helfen ?

MFG
 
Mal auf sd Karte verschoben? Oder in irgendeinen anderen Ordner?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Nein unter Telefon kann ich sehen das sie unter mmc/DCIM sind, problem hab eich gelöst habe Speicherkarte rausgemacht und mit ein Adapter an PC verbunden, habe die dann dort gefunden.
 
Naja, man sollte sich beim Untersuchen des Speicherkarteninhaltes via USB-Verbindung nicht zwischen internen und externer Speicherkarte verlaufen. ;)
 
vor allem gab´s das problem letztens erst und die SuFu hätte mit sicherheit geholfen!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
E
  • Gesperrt
  • extinction
Antworten
5
Aufrufe
3.284
Alex64
Alex64
D
Antworten
2
Aufrufe
5.449
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten