Zugriff auf den Inhalt der Speicherkarte

E

Engelchen9

Neues Mitglied
5
Ich habe ein Problem mit der Speicherkarte unter dem CM 9. Ich kann vom PC aus drauf zugreifen und Sachen verschieben etc.. Apollo kann auch auf die Musik zugreifen und mit AndExplorer geht das soweit auch noch. Nur kann ich weder auf einzelne Datein zugreifen noch Filme die auf der SD karte sind abspielen. Für die Avi Formate benutz ich schon seit langem den Moboplayer aber der hat beim scan nur die Videos vom Internen Speicher gefunden. Nachdem ich mit AndExplorer ein wenig rumgesucht hatte, fand ich dann auch einen der Filme(Die sind alle im gleichen Format und im gleichen Ordner).

Mir kommt das komisch vor. Wieso kann ich nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen bzw. nur so halbwegs?

Wär lieb wenn ihr mir da noch mal helfen könntet. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs geschaft^^.

Die Lösung war echt simpel..

Einstellungen > Speicher > Mehr (Button) > Speicherkonfiguration > Menüpunkt anhaken > Reboot

Nur das ich bei mir nich anharken sondern abharken musste.
Jetzt kann ich auf alles zugreifen und auch der Moboplayer findet die Filme :) Morgen werd ich das Handy mal richtig benutzen und im alltag testen :p Wehe es geht nich richtig :D
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

C
  • Chicko11
2 3
Antworten
42
Aufrufe
48.823
->Paradroid
P
K
  • Gesperrt
  • Keevosh
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten