Interne Gerätebezeichnung des Samsung Galaxy S2 LTE bekannt?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Threadstarter
Hallo,

kennt schon irgendjemand die genaue interne Gerätebezeichnung des Samsung Galaxy S2 LTE? Ich würde diese gern noch in die Forenbezeichnung mit aufnehmen ...

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bei den üblichen Verdächtigen, sprich Bluetooth und Wifi Zertifizierungslisten, ist noch nichts zu sehen, was aufs Galaxy S II LTE passen könnte (was mich pessimistisch stimmt, denn zwischen Bluetooth Qualifizierung und Markteinführung liegen bei Samsung immer 4 - 6 Monate).
 
GMoN

GMoN

Experte
Fällt zwar aus der Reihe aber müßte SGH-I727 sein.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Nee, das ist es definitiv nicht. Hat laut FCC Dokumenten die amerikanischen Frequenzen und ist damit nicht das Gerät, dass in Europa mal verkauft wird. Das ist eine der vielen (providerspezifischen) Produktvarienten, von denen es ja auch beim i9000 viele gab (SGH-I897 z.B.).
Das I727 scheint die AT&T Variante zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß, ist es das GT-i9210.
Das Galaxy Note ist das i9220 und das Nexus Prime wird das i9250.
 
Maxdroid

Maxdroid

Erfahrenes Mitglied
<<scT!M>> schrieb:
Soweit ich weiß, ist es das GT-i9210.
Das Galaxy Note ist das i9220 und das Nexus Prime wird das i9250.
Ganz richtig. Das Samsung Celox bzw. das Samsung Galaxy S2 LTE hat die interne Bezeichnung GT-i9210, wie man auch auf dem Foto der "Telefoninfos" sehen kann!

Das Celox wird exklusiv bei VF verkauft.
 
Oben Unten