Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy S2 LTE startet nach Installation von Dream Kernel nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S2 LTE startet nach Installation von Dream Kernel nicht mehr im Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

baran05

Neues Mitglied
Ich habe Samsung Galaxy s2 LTE geroted, alles wunderbar gelaufen, nach dem Roten habe ich Recovery DreamKernel-v2.7.5-20121001131159-CWM
Installiert. Danach startet das Handy nicht mehr. ich kann nicht über PC mit Odin oder Kies verbinden.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte denke dir einen aussagekräftigen Thread Titel aus. Deiner wird in den Forumregeln explizit als schlechtes Beispiel aufgeführt.

Ist der Kernel denn für dein Gerät? Ich konnte einige DreamKernel finden, u.a. fürs i9210T, aber nicht fürs i9210. Wenn du einen Kernel fürs falsche Gerät geflasht hast, dann ist es nun wahrscheinlich defekt.

Wie dem auch sei: Du musst versuchen, in den Download Mode booten und per Odin eine passende Stock Firmware sauber flashen. Beachte ProductCode usw., um nicht noch unnötig in EFS Probleme zu laufen. Danach direkt ins Stock Recovery und einen Wipe ausführen.
 
B

baran05

Neues Mitglied
S2 LTE Bootet nicht + Recovery Modus nicht möglich, ich kann nicht machen
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Der Recovery Modus interessiert nicht. Ich rede vom Download Modus.

Beachte: Du solltest präzise lesen. Das gilt für Flashanleitungen genau so, wie für Antworten in einem Forum. Wenn du so oberflächlich liest, dass du Download- und Recovery Modus verwechselst, dann ist es fast zwangsläufig klar, dass du dein Handy schrottest. Bist du sicher, dass du beim Kernel Flashen alles beachtet hast? Einen passenden Kernel gewählt und den Flashvorgang präzise befolgt?
 
B

baran05

Neues Mitglied
Ich kann überhaupt nicht Download mode booten. Egal was ich drücke, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mit USB JIG alles versucht. Wenn das Samsung Galaxy Smartphone Fullbrick ist, kann man das Handy noch retten???
Ich bitte um Hilfe!!!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Wenn dich selbst der Jig nicht in den Download Mode bringt, dann ist das Gerät zerstört.