Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy SII LTE I9210 DEFEKT?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy SII LTE I9210 DEFEKT? im Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DoubleJey

Neues Mitglied
Hallo Forum,

habe hier mein sehr sehr geleibtes S2 LTE:love: was von heute auf morgen "kaputt" ging.:unsure:

Sobald ich den Akku in das Handy tue, erscheint das Samsung-Symbol und ab da an vibriert das Handy ununterbrochen.

Schließe ich das Handy an den PC/Ladegerät an blinkt kurz die Batterie doch es tut sich nichts, außer das ununterbrochene vibrieren.

In den Download-Mode komme ich ebenfalls nur für ein paar Sekunden und werde dann quasi "rausgeschmiessen" und es fängt an zu vibrieren

Was Kann ich tun habt Ihr eine Idee

DANKE im VORRAUS!! 2xJ