Wird es einen Nachfolger des SGS2 (mit 4G/LTE) geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Morgen,

Ich habe das Samsung Galaxy S I9000. Wenn das SII rauskommt möchte ich es kaufen, aber erstmal habe ich zwei fragen.

  • Bringt Samsung ein neues Flagschiff in den markt nach der SII?
  • Wird das SII 4G bzw. LTE haben?
 
Die Fragen kann dir nur Samsung beantworten - es sei denn, jemand hat eine funktionierende und geputzte Glaskugel... :winki:

Im Ernst: Ich habe mal den Threadtitel angepaßt, was hat das mit "Handy des Jahres" zu tun?
 
@Lion13 Ja, ob es Handy des Jahres wird, wenn kein weiterer Falgschiff von Samsung nich in anfrage ist.
 
Das SGS II wird 2011 Samsung´s Flagschiff bleiben. LTE braucht derzeit noch kein Mensch, das Samsung Galaxy S II unterstützt eh HSPA+ mit bis zu 21,6Mbit/s, was für Surfen auf dem Handy mehr als ausreichend ist !! lg ;)
 
wenn man sich anschaut, wie fett das LTE gerät von HTC ist, dann bezweifle ich stark, dass in nächster zukunft ein SGS2 mit LTE kommt.

zumindest wärs dann kein SGS2 in dem sinne mehr, sondern einfach irgend ein dickes smartphone mit LTE von samsung für den US markt.
 
Moin,
das S2 ist noch nicht draußen und da ist es vollkommen überflüssig, jetzt schon einen Thread über einen möglichen Nachfolger aufzumachen....
zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.760
Anton93
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Shopgirl
S
D
Antworten
3
Aufrufe
4.031
calamaris
calamaris
Zurück
Oben Unten