Akku überhitzt und Galaxy S20 geht aus?

T

Tz2000

Neues Mitglied
0
Dann hätte ich nochmal eine Frage und zwar wurde letztens mein Handy akku total überhitzt und ist ausgegangen ist das eigentlich schlimm kann das irgendwie ein schaden genommen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Tz2000 schrieb:
zwar wurde letztens mein Handy akku total überhitzt und ist ausgegangen
durch was?
Welche äußeren Einflüsse?
 
Es war zu warm im Zimmer wegen Hitze und hatte discord paar Stunden an
 
da muss es aber schon extrem heiß gewesen sein.
Beobachte das mal weiter.
 
Ya das mache ich das Handy ist auch erst neu.aber das ein Handy z. B beim streamen oder Videos gucken ein wenig warm wird ist normal oder
 
ja.
 
Und eine Frage noch wenn man also Musik hört vibriert die hinterseite vom Handy das ist auch normal oder
 
@Tz2000
ja

(immer nur Fragen die mit Ja beantwortet werden können) 😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ultraaslan88 und JustDroidIt
Ok danke und eine Frage noch wie kann das das manchmal das Handy beim Laden bei 91% stehen bleibt
 
Ja, eigentlich nur eine Frage pro Thread. 😇 😜

@Tz2000
Ich schenke dir ein Fragezeichen. ✨😃❓
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
215
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
282
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
264
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten