Galaxy S20 Mail-App ermöglicht kein Versenden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Teddy6

Neues Mitglied
0
Ich führte smart switch von S7 auf S20 durch. Jetzt kann ich auf S20 keine e-mails verfassen. E-mail App sagt in Einstellungen Berechtigung für Speicher erlauben. Dort gibt es nur nur zwei Möglichkeit zu agieren: Daten löschen und Cache leeren. Cache habe ich geleert hat aber nicht geholfen. Daten löschen habe mir nicht getraut wegen möglichen Verlust von mir gespeicherten e-mails. Weiß jemand Rat?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Teddy6
Du warst fast richtig.
Aber nicht auf Speicher, wo du dann Daten / Cache löschen kannst, sondern auf BERECHTIGUNGEN tippen.

Einstellungen - Apps - "deine EMail App" - Berechtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
@Teddy6
Drücke mal länger auf deine Email App,dann auf das I oben rechts und dann Berechtigungen
 
@Teddy6
Du warst fast richtig.
Aber nicht auf Speicher, wo du dann Daten / Cache löschen kannst, sondern auf BERECHTIGUNGEN tippen.

Einstellungen - Apps - "deine EMail App" - Berechtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Problem gelöst!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
265
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
316
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten