Einstellung OneDrive Sync beim Galaxy S20

G

Gazzil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei einem S20 bei dem ca. 15000 Fotos gespeichert sind, die Synchronisation mit Onedrive eingerichtet. Also, Samsung Account mit MS Account verknüpft, 5 GB stehen zur Verfügung.

Ich nehme an, dass die 5 GB nicht ausreichen werden (?) was mache ich jetzt am besten. Wenn ich die Synchronisation unterbreche, habe ich pansiche Angst, dass dann der Onedrive Ordner mit den paar Dateien als Referenz genommen wird und dann die Bilder auf dem Handy unwiderruflich gelöscht werden.
Was kann ich tun?

Danke!
 
Gazzil schrieb:
Wenn ich die Synchronisation unterbreche, habe ich pansiche Angst, dass dann der Onedrive Ordner mit den paar Dateien als Referenz genommen wird und dann die Bilder auf dem Handy unwiderruflich gelöscht werden.
Nein, sowas wird nicht passieren, da der Sync nur in eine Richtung läuft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Luke92 schrieb:
Synchronisierung in beide Richtungen geht nicht:
lt. Onedrive (nachfolgend kurz "OD") App (screenshot) fungiert die Synchronisierung in beide Richtungen, heißt wenn ich am Handy was hinzufüge oder lösche, kommt es in OD an und auch umgekehrt. der umgekehrte Weg funktioniert nicht! Zwar ist das Bild in OD am S22 selbst weg, nicht aber in der Gallerie. Habe das mehrmals ohne Erfolg versucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
318
hagex
hagex
H
Antworten
11
Aufrufe
112
maik005
maik005
@
Antworten
0
Aufrufe
406
@dgar
@
Zurück
Oben Unten