Kontakte verbinden sich wahllos automatisch

N

NicoleSamsung

Neues Mitglied
0
Hallo, brauche dringend Hilfe. Meine Kontakte verbinden sich wahllos automatisch. Mit dem Resultat, dass bei WhatsApp falsche Bilder/Namen angezeigt werden oder auch bei Anrufen. Werden die Verbindungen gelöscht, kommt es plötzlich wieder. Habe viele Apps und alle Kontakte gelöscht und sogar auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Dann wieder mit Outlook Kontakte synchronisiert. Hatte dan ein paar Tage Ruhe. Jetzt fängt es wieder an. Samsung konnte mir nicht helfen. Hilfeeee!
Wer kennt das? Bin für jeden Tipp dankbar!!!
 
Da arbeiten mindestens 2 zusammen/gegeneinander.
Kontakte (Google/Whatsapp) und Outlook.
Wenn möglich Beide getrennt auf machen und schauen, wo die Kontakte verschieden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: NicoleSamsung

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
900
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
555
merendo07
M
U
Antworten
7
Aufrufe
497
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten