Probleme mit Passwort bei Bildschirmsperre

K

Kaempferherz

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir ein S20 gekauft, hatte vorher ein S9 .nun habe ich es in Betrieb genommen und nach der Aktualisierung, wollte er ja wie immer ein Bildschirm passwort.
Das neue Handy nimmt aber das Passwort nicht ,was kann ich tun ?
 
Wen nichts hilft kannst es resetten brauchst aber dann deine Google Login Daten
 
Eine direkte Fehlermeldung ist nur passwort falsch ,aber ich hab seit Jahren das selbe für die Display Sperre.
Das S20 bekommt das nicht hin ,hab jetzt so lange mein altes wieder in Betrieb
 
@Kaempferherz pw falsch heißt du hast ja eins vergeben. Vielleicht hast du dich dabei vertippt. Dann würde ich ein reset machen. Ist ja 6 Ziffern oder hast du noch eins mit 4 versucht?
 
Ich hab jetzt alles versucht , wie macht man denn ein reset
 
So
 

Anhänge

  • Screenshot_20200330-064052_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200330-064052_Samsung Internet.jpg
    567 KB · Aufrufe: 167
Ich komm ja gar nicht dazu es runter zu fahren ,weil der immer erst nach dem Passwort fragt.
 
Länger drücken auf Power
Ansonsten musst du über Odin neu Flashen
Die Home ohne Datenverlust
 
@Kaempferherz Wenn man ein Handy neu einrichtet, dann wird man für gewöhnlich irgendwann gefragt, einen PIN zu vergeben. Irgendwann wird man auch gefragt, ob man die Daten eines alten Handys übertragen möchte.
Vielleicht noch mal genau überlegen, wie du vorgegangen bist und was du gemacht hast.
Handy neu flashen kann man natürlich machen, aber wenn dein S20 schon bei Google angemeldet war und du nun mit Odin die Firmware neu flasht, dann merkt Google das und wird dich auch wieder nach dem zuletzt verwendeten PIN fragen.
 
Geht es jetzt um google oder Bildschirmpasswoert?
 
Keine Ahnung. Da braucht jemand Hilfe, aber die Informationen muss man einzeln aus der Nase ziehen 😀
 
Es geht um die Bildschirm Sperre, sorry Leute ich arbeite und kann nicht immer sofort antworten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
188
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
873
maik005
maik005
G
Antworten
5
Aufrufe
737
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten