S20 spiegeln mit Andoid TV unter Android 11

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20 spiegeln mit Andoid TV unter Android 11 im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Androusers

Neues Mitglied
Nachdem ich mein Galaxy S7 immer problemlos auf meinem Philips Android TV über Smart View spiegeln konnte funktioniert das bei meinem neuen Galaxy S20 5g mit Android 11 nun nicht mehr. Der TV wird nicht gefunden und unter Smart View auch nicht angezeigt. In Google Home finde ich zwar den TV aber mir wird nur die Tonübertragung an den TV angeboten. Kennt jemand eine gute funktionierende App die die „alten“ Funktionen von Smart View auch auf dem S20 wieder zur Verfügung stellt?
 
B

bestbefore2018

Erfahrenes Mitglied
@Androusers bei mir am LG TV funktioniert das alles mit A40 tadellos *wenn* am TV Wi-Fi direct aktiviert ist.
Wenn TV lediglich im Heimnetz ohne W.-direct angeschlossen ist, geht es nur mit Uralt-Android, bei mir A5.
Prüf das mal!
 
A

Androusers

Neues Mitglied
@bestbefore2018 Nö funktioniert nicht . Scheint wohl an Android 11 zu liegen . Samsung hat die Kompatibilität zu Andoid TV Geräten wohl aus Smart View entfernt und verweist auf Google Home . Google Home kann bei mir jedoch nicht das komplette Handy spiegeln.
 
Ähnliche Themen - S20 spiegeln mit Andoid TV unter Android 11 Antworten Datum
3
0
5