S20 Verarbeitungsqualität

B

biermann

Neues Mitglied
0
Hallo an alle bin neu hier im Forum ..
Habe mal eine Frage .Habe heute mein S20 erhalten, wen ich das Handy mit mit der Rückseite(Kamera) gegen das Licht halte
sehe ich eine Art silbernen Streifen ,könnte es sein das das Glas der Abdeckung nicht richtig geklebt wurde.
Habe mal ein Bild eingefügt, es währe schön wenn jemand mal bei seinem Gerät schauen könnte..
S20.jpg
 
@biermann
den silbernen Streifen hast du ein Stück höher nochmal.
Das ist das Licht was sich am Rahmen um das Glas spiegelt?

Hat nichts mit falsch geklebt zu tun.
 
Habe noch ein Bild gemacht ohne Spiegelung, viell
s20nah.jpg
eicht sieht man es hier besser
 
@biermann
ahh, ok.
Da fehlt dann einfach kleines Stück von der Folie die auf der Unterseite des Glases ist.
 
ok danke maik005 ,also währe das eine rein optische Sache?
 
genau
 
  • Danke
Reaktionen: biermann
ok dann ist mir das egal ,🙂 schönen Abend noch......
 
Hallo ,mir ist jetzt noch was sehr unschönes bei dem Handy aufgefallen.
Wenn man schräg über das Display (mit Streiflicht oder bei Sonneneinstrahlung)schaut kann ich bei meinem s20 eine Art Wellen und Blasen erkennen,dies lässt sich leider schlecht fotografieren.
Dies betrifft hauptsächlich den unteren Teil ,es sieht aus wie eine dünne Folie unter dem Glas die schlecht angebracht wurde.
Habe auch schon die originale Schutzfolie entfernt weil ich dachte es liegt an dieser , aber es ist leider unter dem Glas.
Man kann es sogar bei eingeschaltetem Display sehen ,beim scrollen auf hellen Untergründen wenn man schräg darauf schaut.
Kann das jemand von euch bestätigen.
War mit meinem S8 sehr zufrieden aber das S20 wird mir immer suspekter .
mfg
 

Anhänge

  • display.jpg
    display.jpg
    992,6 KB · Aufrufe: 280
@biermann
Das mittig sind die Umrisse des Fingerabdrucksensors und normal?!
Siehst du das rechts auch bei eingeschaltetem Display?
 
@maik005
Ja das konnte ich mir schon denken das mittig der Sensor zu sehen ist, aber da sind im unteren Bereich noch mehrere Wellen und Blasen(sieht aus wie Orangenhaut) vereinzelt auch im oberen Bereich aber bei weitem nicht so schlimm.
Es sieht so aus als würde das Display nicht richtig anliegen, oder die Folie wurde beim Einbau deformiert.
 
@biermann
das Display ist hauchdünn, kann schon sein, dass da beim verkleben etwas schief gelaufen ist.
Warte mal auf andere Berichte, habe ja nur ein S9+.
Wenn das bei anderen nicht so aussieht kannst du dir ja überlegen ob du es deswegen austauschen lässt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nicht das du - so könnte man den Eindruck gewinnen - zwanghaft nach irgendwelchen Verarbeitungsmängeln suchst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
ok ,nein ich suche nicht nach Verarbeitungsmängeln wenn du meinen ersten Eintrag mit einbeziehst ,sonst hätte ich es zurückgegeben,aber für ein 800 Euro teures Gerät kann man glaube ich schon erwarten das das Display ordentlich anliegt..
 
@biermann Keine Sorge, das sieht bei meinem S20+ genau so aus. Wenn ich das Display draußen im Sonnenlicht so drehe und spiegele, dann sieht das rein optisch aus, als wäre das Display ein Kopfsteinpflaster 🙂 Den Bereich von dem Fingerprint Sensor sehe ich da auch so.
Mach dir keine Sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
141
BB12B
B
P
Antworten
0
Aufrufe
214
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
278
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten