Samsung Galaxy S20 5G versus S20 FE 5G mit 256GB?

mwild

mwild

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, da ich mit der *suche nicht wirklich weiter komme.

Ich suche ein Samsung S20 (FE oder non FE) 5G mit 256 GB - aber bei Samsung steht "Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar". Vereinzelt findet man es noch in der Bucht - gibt es einen Grund für den Verkaufsstop der 256 GB Variante? Oder sind es einfach nur fehlende Memorymodule?


P.S: Ich mache Smartphone Training für "non-native digitals" - habe auf meinem jetzigen (S8 schon die 64GB am Anschlag + SD Karte) - alleine durch Apps - und gehe davon aus, das immer mehr App-Entwickler die SD Karten langfristig nicht mehr unterstützen.
 
S20 und S20FE sind aus dem Jahr 2020 und damit zwei Jahre alt. Deswegen werden sie nur noch als Restposten etc. abverkauft. Da ist dann halt nicht jede Ausstattungsvariante verfügbar.
 
Dank Dir - leider ist das S20 wohl das letzte Samsung Smartphone, welches noch eine SD Karte unterstützt. Danach muss ich mich dann wohl leider von Samsung "abwenden" - ich sehe nicht ein, das ich teure interne Memory kaufen soll, nur weil die Hersteller gerne mehr Gewinn machen wollen und deshalb keine SD Karten mehr unterstützen :-(
 
@mwild
es ist ja bei weitem nicht nur das.
Der Interne Speicher ist ein vielfaches schneller als jede aktuelle microSD Karte.
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
@maik005 wer braucht schnellen internen Speicher um Dateien zu speichern, egal ob Fotos, Videos, Texte usw.
Es geht nix über Geräte mit Kartenslot !
 
@maik005 Ich muss da @ottocm zustimmen - wer nicht gerade Powergamer ist, sondern sein Smartphone für Videos, Bilder, Offlinekarten usw. nutzt, der verbraucht ohne SD Slot unnötig internen, teuren Speicher.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
186
BB12B
B
D
Antworten
1
Aufrufe
483
hagex
hagex
G
Antworten
5
Aufrufe
736
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten