Samsung Galaxy S20 - telefonieren nicht möglich nach rSAP

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S20 - telefonieren nicht möglich nach rSAP im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MMCK84

Neues Mitglied
Hallo Beisammen,

es gibt im Forum zwar schon ein Thema zum Problem, dass sich die SIM beim Galaxy S20 vom Netz aushängt, allerdings dürfte das ein anderes Problem sein.

Bei meinem Telefon habe ich das Problem, dass ich teilweise weder nach außen telefonieren kann, noch angerufen werden kann. Mobiles Internet funktioniert normal. Nach einigem Versuchen habe ich jetzt herausgefunden, dass das Problem immer auftritt, nachdem das Telefon mittels rSAP mit meinem Auto per Bluetooth gekoppelt war und dann entkoppelt wurde. Irgendwo gibt es also einen Fehler im Entkoppelungsprozess.

Hat noch jemand sein Galaxy S20 per rSAP mit seinem Auto verbunden und hat ein ähnliches Problem?

Danke!

LG,
Maximilian
 
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist zwar schon ein paar Monate alt aber:
Wenn ich per rSAP mit dem Auto verbunden bin, kann ich nur über das Fahrzeug telefonieren, wenn ich die Verbindung trenne funktioniert alles wie gehabt.
Versuche mal das Telefon in deinem Fahrzeug auf Werkseinstellungen zu setzten, das hat bei mir schon oft geholfen. Die Telefone (S7 bis S20) waren eigentlich noch nie schuld.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S20 - telefonieren nicht möglich nach rSAP Antworten Datum
0
2
1