Samsung Galaxy S20 - telefonieren nicht möglich nach rSAP

M

MMCK84

Neues Mitglied
0
Hallo Beisammen,

es gibt im Forum zwar schon ein Thema zum Problem, dass sich die SIM beim Galaxy S20 vom Netz aushängt, allerdings dürfte das ein anderes Problem sein.

Bei meinem Telefon habe ich das Problem, dass ich teilweise weder nach außen telefonieren kann, noch angerufen werden kann. Mobiles Internet funktioniert normal. Nach einigem Versuchen habe ich jetzt herausgefunden, dass das Problem immer auftritt, nachdem das Telefon mittels rSAP mit meinem Auto per Bluetooth gekoppelt war und dann entkoppelt wurde. Irgendwo gibt es also einen Fehler im Entkoppelungsprozess.

Hat noch jemand sein Galaxy S20 per rSAP mit seinem Auto verbunden und hat ein ähnliches Problem?

Danke!

LG,
Maximilian
 
Ist zwar schon ein paar Monate alt aber:
Wenn ich per rSAP mit dem Auto verbunden bin, kann ich nur über das Fahrzeug telefonieren, wenn ich die Verbindung trenne funktioniert alles wie gehabt.
Versuche mal das Telefon in deinem Fahrzeug auf Werkseinstellungen zu setzten, das hat bei mir schon oft geholfen. Die Telefone (S7 bis S20) waren eigentlich noch nie schuld.
 
Ist bei mir auch so, das hat damit zu tun, das das "Autotelefon die Kontrolle übernimmt und das Handy nur mehr die Daten zur Verfügung stellt. Wenn man die Verbindung trennt funkt alles wieder, ist nervig aber ich glaube da gibt es keine Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
82
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
204
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
898
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten