Samsung Online-Shop: 15% Gutschein und Trade-In möglich?

D

Deeereineda

Stammgast
321
Meint ihr man kann nachdem das Smartphone wirklich veröffentlicht wurde einen 15% Gutschein und Trade In parallel verwenden?

Dann könnte ich mein S7 abgeben und würde das günstigste S20 für 600€ bekommen.
 
Hi,
Also der 15% Gutschein geht nicht bei den neuen Geräten. Antwort von Samsung ist, es gibt die Buds schon dazu.
Wollte meins auch wie letztes Jahr per Trade In verkaufen, werde es aber nicht machen.

Letztes Jahr hab ich das S10+ vorbestellt, incl. Buds + 20% Code durch meinen Arbeitgeber (Mitarbeiterportal) und Trade In.

Dieses Jahr geht das allerdings nicht. Gehe ich über das Mitarbeiterportal rein bekomm ich 15% (nicht 20% wie letztes Jahr) kann aber das Trade In nicht in Anspruch nehmen.

Ich hab mich an Samsung gewendet gestern und die meinten beides in verbindung geht natürlich nicht. Daraufhin meinte ich aber das es letztes Jahr noch möglich war. Konnten sie aber nichts zu sagen.

Frage mich nur wo da der Mitarbeiter Vorteil bleibt? Kauf ich Trade In hab ich kein Vorteil. Kauf ich mit 15% ist es noch schlechter.

Tja kauf ich halt keins.
 
Das normale s20 bekommt ja nicht mal die buds dazu.
 
Das wäre der eintausch S10+ ?
 
Ich habe jetzt ein 10% Code bekommen der auch geht, aber nur ohne Trade In.
 
Wo hast du den herbekommen? Chat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe Samsung per Facebook angeschrieben und mich beschwert das dieser per Mail gekommene Code nicht geht.
Das hat jetzt 2 Tage gedauert bis die intern was geklärt haben. Aber wie gesagt geht nur wenn kein Trade In dabei ist.
 
Gutschein bekommt man im Chat, einfach sagen das man sich für die A Reihe interessiert. Für die S20 Serie gibts keinen Gutschein, sagte mir gestern die erste Dame im Chat. Im 2. Versuch habe ich dann halt das mit der A Serie angegeben. Habe dann 15 % bekommen.
 
Und geht der 15% dann auch mit S20
 
Hab gerade einen bekommen im Chat. Bei mir geht er nicht mit den S20 Ultra
 
Leider ohne Trad In...obwohl alle vorherigen Geräte über CB geordert wurden^^...wäre nett gewesen wenn es damit ginge^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Bedingungen von CB an den Nutzer:

Bitte berücksichtigen Sie bei der Nutzung dieser Plattform folgende Punkte:
  • Die Angebote basieren auf Großkunden- und Firmenkonditionen
  • Die Angebote und Konditionen sind vertraulich
  • Die Angebote werden eingestellt, sollten die Konditionen extern bekannt werden
  • Kommunizieren Sie die Angebote und Konditionen nicht extern
  • Drucken Sie die Angebote nicht aus
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, axel2012, Celler96 und eine weitere Person
steuerboy schrieb:
Leider ohne Trad In...obwohl alle vorherigen Geräte über CB geordert wurden^^...wäre nett gewesen wenn es damit ginge^^.

Richtig. Letztes Jahr ging beides. Trade in und CB.
 
Mir ging es darum bis nach Release zu warten, also ohne evtl Vorbestelleraktionen.

Das ist aber vorraussichtlich auch nicht möglich?
Also einen 15% Chat Gutschein mit Trade In.
 
Ich glaub nicht dran, würde mich aber freuen....
 
Also ich habe ein A71 bei Samsung bestellt. Hier konnte ich TradeIn und 15% Gutschein NICHT kombinieren. Das war nach der Vorbestelleraktion. Aus diesem Grund denke ich nicht das es dann bei den S20 funktionieren wird !
 
  • Danke
Reaktionen: Deeereineda, BA1968, MOSkorpion und eine weitere Person
@Tiberium wird wohl recht haben. Habe gerade mit dem Note 10 Lite getestet. Trade-In und 15 % Gutschein. Getrennt geht beides, aber sobald ich Trade-In mache und danach den Gutscheincode eingebe wirft es mir das Trade-In raus. Samsung hat wohl aus den letzten Jahren gelernt und unterbindet das nun.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Hab mir jetzt S20+ angeschaut mit 4G (5G kostet 100€ mehr und ist noch Sinnlos, finde ich).
Gibt es aber nur mit 128GB. Will man die 512GB muss man das 5G nehmen. Zumindest in der Farbe schwarz 🙄 .
Was das für Schwachsinn ey
 
Weiß jemand wie sich die Lage verhält, wenn man trade in macht und dann sich entscheidet das s20 zurückzusenden?

Ich nehme mal an man muss erst sein altes Handy an die schicken innerhalb von 14 Tagen wenn das neue geliefert wurde? korrekt?
 
Erst wenn Du dein neues zu Hause hast mußt du innerhalb von 14 Tagen das Alte an die angegebene Adresse senden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
185
BB12B
B
D
Antworten
1
Aufrufe
482
hagex
hagex
Z
Antworten
2
Aufrufe
443
zootzen
Z
Zurück
Oben Unten