Samsung Pass funktioniert nicht mehr, seit Android 11!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
136
Ich nutze einige Apps, bei denen ich mehrere Accounts habe und bei denen seit dem ich das S20 hab, immer SP nutzte, um zu wechseln. Nun seit dem Update auf A11 geht SP nicht mal mehr auf! Apps sind alle aktuell und die Daten auch im SP noch vorhanden.
Ich weiss, es gibt einen entsprechenden Thread im S20+-Forum, aber da geht es wenigstens nach dem Klicken auf, bei mir macht es garnichts mehr! Bug eventuell?
 
genau wie die Kollegen mit dem S20+ wirst du auf ein Update warten müssen und dann nochmal Cache leeren und versuchen. Bitte alles weiter im Thread des S20+
Samsung Pass funktioniert nicht richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
BB12B
B
s.normal
Antworten
2
Aufrufe
821
s.normal
s.normal
G
Antworten
2
Aufrufe
743
guti
G
Zurück
Oben Unten