Warum erkennt der PC das Galaxy S20 nicht?

S

Styv

Neues Mitglied
2
Hallo!

Vor drei Tagen habe ich noch mit einem doppelten USB c Kabel mein Handy am PC angesteckt und es funktioniert alles einwandfrei.
Doch seit gestern erkennt er mein Handy nicht mehr. Ich bin schon beim dritten (gekauften, neuwertigen) Kabel und doch kommt jedes mal wieder die Meldung, "wird nicht erkannt". Das einzige was sich geändert hat, ist dass ich

Das verlorene Whatsapp-Backup

meinen Whatsapp Ordner raufgezogen habe (ca. 10GB) seitdem lässt er sich nicht mehr erkennen!

Es liegt definitiv nicht am PC (hab es auch mit USB zu USBc probiert) und es liegt nicht am Kabel.
Was könnte ein frisch aufgesetztes S20 von der einen Minute auf die andere für ein Problem haben?

LG
 
Debugging?
Das schon eingestellt?

Mal mit MyPhoneExplorer die Daten ziehen und abgleichen, bringt auch Treiber mit.


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977 und rene3006
@Styv
Als was wird es im Gerätemanager PC erkannt?
Usb Debbugging im Entwickler Modus aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Styv
Wieso liegt es nicht am PC?
 
Hallo!
Danke für die mehrhaften Antworten.

Es kommt trotz aktivierten Debuggings immer die gleiche Meldung.

usb-stick-nicht-erkannt.png
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Styv
Meine Frage nochmals.
Als was wird es im PC Gerätemanager erkannt?


Treiber manuell installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
214
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
279
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
263
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten