Warum erkennt der PC das Galaxy S20 nicht?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum erkennt der PC das Galaxy S20 nicht? im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Styv

Neues Mitglied
Hallo!

Vor drei Tagen habe ich noch mit einem doppelten USB c Kabel mein Handy am PC angesteckt und es funktioniert alles einwandfrei.
Doch seit gestern erkennt er mein Handy nicht mehr. Ich bin schon beim dritten (gekauften, neuwertigen) Kabel und doch kommt jedes mal wieder die Meldung, "wird nicht erkannt". Das einzige was sich geändert hat, ist dass ich

Das verlorene Whatsapp-Backup

meinen Whatsapp Ordner raufgezogen habe (ca. 10GB) seitdem lässt er sich nicht mehr erkennen!

Es liegt definitiv nicht am PC (hab es auch mit USB zu USBc probiert) und es liegt nicht am Kabel.
Was könnte ein frisch aufgesetztes S20 von der einen Minute auf die andere für ein Problem haben?

LG
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Debugging?
Das schon eingestellt?

Mal mit MyPhoneExplorer die Daten ziehen und abgleichen, bringt auch Treiber mit.


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Styv
Als was wird es im Gerätemanager PC erkannt?
Usb Debbugging im Entwickler Modus aktivieren
 
maik005

maik005

Urgestein
@Styv
Wieso liegt es nicht am PC?
 
S

Styv

Neues Mitglied
Hallo!
Danke für die mehrhaften Antworten.

Es kommt trotz aktivierten Debuggings immer die gleiche Meldung.

 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Styv
Meine Frage nochmals.
Als was wird es im PC Gerätemanager erkannt?


Treiber manuell installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Warum erkennt der PC das Galaxy S20 nicht? Antworten Datum
3
5
7