Warum ich das Samsung Galaxy S20 gewählt habe.

Das mit der Plastik Rückseite würde mich jetzt nicht unbedingt stören, im Gegenteil, ich wünsche mir des öfteren mal ein Design mit wechselbaren Akkus etc. zurück, bei mir erschließt sich die Wertigkeit eines Handys nicht an dem Material der Rückseite sondern an der Funktionalität und der Verarbeirung des Geräts.
Das mit der geringeren Auflösung ist ein Punkt den man beachten sollte, klar kommen viele auch mit der geringeren Auflösung aus, aber die gestochen scharfe Brillanz der hochauflösenden Samsung OLed Displays ist schon der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz
@Tanis64 Der Gedanken mit der Speicherkarte kam mir auch, nur wenn die Speicherkarte defekt ist hast genau das gleiche Problem. Eine Sicherung bleibt Dir nicht erspart, wenn Dir Deine Daten wichtig sind. Und mit USB3 geht das recht schnell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xda007 Ausgenommen SD Slot für mich, wie eben geschrieben, der ist mir egal.
128 GB sind schon viel in der Grundausstattung, vielleicht für einige zu wenig wenn viele Mediendateien gespeichert werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Dezember noch überlegt, ob ich warte und mit der VVL bei mir, ein S21 nehme, statt dem S20. Nun bin ich froh drum, das nicht gemacht zu haben und das S20 zu haben.
Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern schon fast dreist was sich Samsung da erlaubt. Und das dann mit Umweltschutz und günstigerem Preis zu begründen, ganz falscher Weg, mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: Alien100 und Sterny90
Hatte bis vor 4 Wochen das S20 FE 5G, hat mir aber im großen und ganzen nicht so gefallen wie ich hoffte, daher mir dann das S20 5G geholt, womit ich eig sehr zufrieden bin, ob Exynos oder Snapdragon, spielt für mich keine Rolle, ich komm auch mit dem Exynos auf einen Tag, vllt sogar knapp drüber und das reicht mir vollkommen. Wenn man dann das S21 sieht, ist für mich persönlich das S20 5G oder auch das S20 FE 5G klar die bessere Wahl und ob jetzt auch der Exynos 2100 der 21er Serie bessere Laufzeiten hat oder haben wird, juckt mich keineswegs, ist halt für mich selbst kein Kaufkriterium. Im großen und ganzen ziehe ich die 20er Serie der 21er auf jeden Fall vor, schon wegen der Downgrades der neuen Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, Alien100 und Sterny90
Ich persönlich war auch erst am schwanken zwischen S20 und S20 FE 5G. Wollte erst das S20 FE 5G wegen den Snapdragon nehmen. Habe mich aber letztendlich für das normale S20 entschieden. Wollte wieder ein kompakteres Smartphone nach ein Huawei P30 Pro haben. 😊 Das S20 FE 5G ist da ja wieder ein Stück größer. Die Plastikrückseite wäre mir da egal gewesen, da ich eh immer ein Case drum habe.
 
Hatte kurzzeitig das Galaxy S20+, von dem ich so richtig begeistert war.... leider war es mir zu groß.
Nach längerer Suche, konnte ich jetzt ein neues Galaxy S20 5G, in Cloud White, zu einem relativ guten Kurs erwerben und fühle mich sofort wieder zu Hause, nach fast zwei Jahren S10.
In meinen Augen die wesentlich bessere Wahl, als das abgespeckte S21 mit Plastikrückseite... noch dazu, wenn man wie ich, sein Phone ohne Hülle nutzt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
56
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
201
BB12B
B
M
Antworten
3
Aufrufe
894
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten