White Screen of Death beim Galaxy S20 Snapdragon?

@Instant_
Dann bin ich gespannt was die Werkstatt dazu sagt.
 
Also gut, war dort.

Er hat die Kamera von einem anderen Display eingesetzt - hat auch nicht funktioniert. Dann hat er mein altes Display genommen (hat es aufgehoben) und "meine" Kamera eingesetzt - siehe da, plötzlich hats funktioniert...hauptsache es geht wieder :) Da dürfte dann wirklich ein Unterschied zwischen asiatischem und europäischem Modell liegen...ende gut, alles gut :)
 
@Instant_
beim S7/S8 ar es z.b. so, ja.
Exynos Modell mit Samsung Kameramodulen.
Snapdragon Modell mit Sony Kameramodulen.
Untereinander inkompatibel.

Gut, dass er es aufgehoben hatte und interessant, dass bei dem neuen Display eine Kamera dabei war.
Hauptsache nun funktioniert alles, ist ordentlich verschlossen und du bist zufrieden 😎
 
Er hebt jedes Display was er wechselt für 2 Wochen auf, man kann immer noch was brauchen von einem Display. Jap, die Kameras sind schon verbaut in den Displays und kommen automatisch mit dem Displaykauf dazu.

Kann echt gut sein, dass es hier wie beim S7/S8 war...

Danke! Alles ordentlich verschlossen, ja haha
 
Wie kommt man eigentlich in den recovery mode beim S20 snapi mit Android 12? Wie früher funktioniert es leider nicht (mehr)
 
Merci...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
313
hagex
hagex
@
Antworten
0
Aufrufe
400
@dgar
@
P
Antworten
0
Aufrufe
282
Person
P
Zurück
Oben Unten