Zwei Bluetooth Geräte und zwei Player mit unterschiedlicher Quelle?

Z

zeckerteck03121988

Neues Mitglied
2
Ist das möglich beim s20 die bluetooth geräte wenn 2 verbunden sind jeweils einen eigenen player zuzuweisen und dann 2 verschiedene ausgaben pro device zu machen ?? Und wenn ned is dass doch gleich eine tolle app idee die 2 oder mehr bluetooth konnektions verschieden anzu steuern zb. Den ein mit yt den anderen mit sc .

Mfg
 
@zeckerteck03121988
geht nicht.
Wird auch per App nicht möglich sein.
 
Weil ?? Bluetooth nur serielle verbindung erlaubt oder was ?? Wenn s gerät 2 verbindungern hin bekommt dann muss es doch auch gehn in jede connektion andere daten übertragung rein zu speisen ?
 
@zeckerteck03121988
weil die Unterstützung von 2 Lautsprechern/Kopfhörern gleichzeitig von Samsung direkt integriert ist.
Also wenn müsste Samsung da eine Lösung schaffen.
 
zeckerteck03121988 schrieb:
Weil ?? Bluetooth nur serielle verbindung erlaubt oder was ?? Wenn s gerät 2 verbindungern hin bekommt dann muss es doch auch gehn in jede connektion andere daten übertragung rein zu speisen ?

Weil nur eine Audio-Chip Komponente verbaut ist und der dann nur einem OutputDevice zugeordnet werden kann.
Und seriell : richtig und gut erkannt, also nur eine Handshake Kommunikation.

Das ist nicht Adressen-Orientiert (z.b.TCP/UDP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das dachte ich auch aber es muss gehn dass wenn man 2 konnektions hat die gleich angespeist werden muss es software mässig mglch sein einen so wie du sagst 2ten output vozugaukeln und die verschieden anspeisen weil das smart phone ja 2 verbindungen hin bekommt das sollte möglich sein oder ??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich sie ein und ausschlaten kann einzeln dann musss ich sie anspeisen auch können
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor ich dir darauf antworte, verweise ich nochmals auf die Bitte von vor ein paar Tagen :

Satzzeichen, Groß & Kleinschreibung und Rechtschreibfehler :)
 
Okay :p
 
@zeckerteck03121988
Rechtschreibung, Satzzeichen usw. magst du nicht so gern, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@swa00
da warst eine Sekunde schneller 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swa00
Neee aber habs grad gelesen . Ich werde mich bemühen. ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.751
OnkelLon
OnkelLon
Farmall
Antworten
0
Aufrufe
137
Farmall
Farmall
K
Antworten
2
Aufrufe
195
BB12B
B
Zurück
Oben Unten