Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

Gibt es von Nillkin schon ein Cover?
 
ich bins zufrieden mit meiner Lederhülle
 
Braucht das FE überhaupt ein Cover? Hat schon jemand Erfahrungen, wie kratzfest die Kunststoffrückseite im Dauerbetrieb ist? Auf den Glasrückseiten hatte ich auch immer ein Cover, aber hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernd immer noch Leder, das Ächte
 
@Rawer Und nun bleibst Du doch beim S20 FE? Dachte Du wolltest wechseln.
 
Es geht nichts über Samsung.
 
ruessel73 schrieb:
funktioniert damit die Gestensteuerung? Weil der Rand ja höher ist
macht gar nichts.
Meine Hüllen haben auch beide rundrum einen höheren Rand.
Gesten funktionieren ganz problemlos.
 
@ruessel73
Funktioniert perfekt. Ich nutze auch die Gestensteuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
@elektriker2011 grad bestellt, auch in braun
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
@ruessel73 sieht echt schön aus und ist doch ziemlich abriebfest. Habe es zwar noch nicht lange, aber oft auf rauen Oberflächen hin und her geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bestellt in Blau.
 
Heute ist meine GOGME Hülle gekommen, weil mir die Ornarto zu dick ist und ständig schmierig aussieht hinten. Die Gogme fühlt sich auf jeden Fall schon mal geschmeidiger an mit der Rückseite, allerdings auch nicht viel dünner.

Muss ich mal ein paar Tage testen.
 

Anhänge

  • DSC_8264.jpg
    DSC_8264.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_8266.jpg
    DSC_8266.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_8267.jpg
    DSC_8267.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_8268.jpg
    DSC_8268.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_8269.jpg
    DSC_8269.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_8271.jpg
    DSC_8271.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_8272.jpg
    DSC_8272.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: chris70, JulianDarkBlue, bigstar2005 und eine weitere Person
Sieht cool aus. Nutzt du noch me Folie/Glas?
Wo bestellt?
 
Hatte jetzt die ganze Zeit Silikon Hüllen die Transparrent sind aber die sind mir alle viel zu Dick... wollte ne richtig ultra dünne aber da gibts nix gescheites... hab dann mal bei eBay gestöbert und verabschiede mich erstmal von dem Transparrenten Wahn auch wenn ich mein schönes S20FE 5G in ROT gern weiter schick gehalten hätte.

Hab mich jetzt für die hier entschieden:

n5Rc8ab.png

Quelle: TPU-Silikon-Handyhülle-Schutz-Huelle-Schale-Tasche-Bumper-Case- 6NBT-841 | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und JulianDarkBlue
@Ash_Ketchum
mit dem roten Gerät - sieht bestimmt interessant aus - ich hoffe auf Bilder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

diese ist nichts für dich?
ORNARTO Hülle für Galaxy S20 FE, Transparent Soft TPU: Amazon.de: Elektronik
Ist durchsichtig und nur die Ecken sehr verstärkt ansonsten finde ich sie normal dünn für eine TPU Hülle.
Weiterer Vorteil, die langen Kanten links und rechts sind Rauh, daher ist das Gerät damit deutlich griffiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Hab jetzt 1x Silikon Hülle da und eine 1x Silikon-Hard Hülle aber die sind beide so dick das gefällt mir nicht... weiß nicht ob ich mit der dann zufrieden wäre, hier mal ein 2 Bilder von den was ich aktuell habe:
 

Anhänge

  • 2.jpeg
    2.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 93
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 99
@Ash_Ketchum
dünner wirst du keine (aus TPU) finden
 
@maik005 Muss ja kein TPU (ich nehme an das ist Silikon?) sein. suche Eher was aus Plastik... xD
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
373
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
709
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
964
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten