Hüllen und Cases für das Galaxy S20 Fan Edition

mareis1973 schrieb:
So hier die Fotos.

Passt gut. Ob die Rückseite wirklich Glas ist, kann ich nicht wirklich sagen. Liegt gut in der Hand. Schaut schick aus. Anfällig für Fingerabdrücke.

Hallo. Hatte diese bei meinem A51, nach 2 Wochen war die zerkratzt wie sonnst was... Schade, hat so super ausgesehen.

Trotzdem schönes Case 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: cop und mareis1973
Zuletzt bearbeitet:
@DanX wenn du das Handy so oft benutzt, hast du es am Hals hängen, an ner Kordel? Oder hast du es in der Brusttasche oder sonst ner Tasche. Da muss es doch auch erst rausgefriemelt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Rawer schrieb:
hast du es am Hals hängen, an ner Kordel? Oder hast du es in der Brusttasche

Ne, nutze ein normales Spigen Silicon Case 😉 Nur die Mädels bei uns tragen das Handy an einer Kordel um den Hals. Natürlich in rosa... 🤭
 
Und trägst du das Handy ständig in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rawer

Wie meinst du das? 🤔 Ja, wenn ich es benutze ist es natürlich in meiner Hand, ansonsten in der vorderen Hosentasche 🤷‍♂️
 
@DanX Dann musst du es ja aus der Hosentasche rausnehmen zum Benutzen? Dann könntest du das genausogut auch beim herausnehmen aufklappen.
 
@Rawer
Das zusätzliche Aufklappen kann ich mir durch das Siliconcase doch sparen. Außerdem passt es damit auch viel besser in die KFZ Halterung.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Bernd schrieb:
A71 oder das S20 FE

Beide 😉 Habe schon beide Spigen Cases (für A71 und für das FE), wobei das FE-Smartphone am Dienstag kommt.
 
@DanX Dann wäre der Link für das passende S20 FE Case hier sinnvoll. Nicht jeder denkt daran, das hier ein A71 verlinkt wird. (Nur so als Idee)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
aufimahui schrieb:
@mareis1973 sieht gut aus. Trägt die Hülle dick auf?
Es geht so. Die Samsung Silikon Hülle ist ein bisschen weniger kantig als diese.
 
Habe gerade mal den Hersteller Pitaka angemailt, ob sie auch planen für das FE ne Hülle zu machen. Ich liebe ja Carbon, seitdem ich div. OnePlus Geräte hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DummDiver und JulianDarkBlue
Gute Idee 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Das Pitaka Case habe ich seit 3 Jahren am Pixel 2 XL im Einsatz, die Dinger sind super.
Gibt es dazu Alternativen?
Ich habe vor kurzem erstmals was zu Latercase gesehen, die Hüllen sehen auch gut aus. Derzeit aber leider noch keine FE Variante verfügbar.
 
Hallo, ich wollte fragen, ob schon jemand diese ultradünne Hülle von Amazon bestellt hat:
TOPACE Hülle für Samsung Galaxy S20 FE
Wenn ja, wäre es möglich, dass derjenige ein Bild hochlädt?
 
@ThomasMerkling Wenn es die in Ultradünn komplett Crystal Clear geben würde für mein rotes dann ja :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jemand eine Empfehlung zu einer Ultra-Dünnen Hülle die Crystalclear ist? Plastik wäre nice, weil Silikon is grad nicht so mein Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitaka hat aktuell keine Pläne für ein passendes Case, sehr schade.
Screenshot_20201030-111834_Gmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
380
Schelle3
S
S
Antworten
5
Aufrufe
726
siddhartha
S
robertnac
Antworten
15
Aufrufe
977
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten