Galaxy S20 FE 5G startet ungewollt neu?

D

Dreamweaver

Stammgast
272
Hallo,

ich bin nebenbei gerade am Heimwerkern. Wenn ich das Telefon in der Tasche meiner Arbeitshose trage (so links am Oberschenkel knapp über dem Knie) dann kann es beim Knien/Hocken schon mal passieren, dass das Telefon sich einfach neu startet. Das ist mir ohne und mit Hülle passiert.

Ich nutze jetzt eine andere Tasche, bin dem "Problem" aber auf dem Grund gegangen.

Anscheinend werden dann alle 3 Knöpfe gleichzeitig gedrückt und wenn dies über ca. 20 Sekunden passiert wird das Telefon ohne Rückmeldung einfach neu gestartet.

Ich denke mal, dass das in der Hardware so verankert ist oder kann ich das in den Einstellungen irgendwo ändern?

Danke!
 
Dreamweaver schrieb:
Ich denke mal, dass das in der Hardware so verankert ist
Richtig! Das kannst du nicht abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
OK, danke. Hab ich mir gedacht.

Bei meinem alten S9+ waren die Knöpfe noch auf zwei seiten verteilt, das war besser für Handwerker und Heimwerker.

Das S9+ war mit Abstand mein bislang beste Smartphone.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
433
Flo95
Flo95
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten