Samsung Galaxy Watch 3 am S20 FE einrichten

Skippy64

Skippy64

Gesperrt
256
Hallo zusammen,

dachte kauf mir mal eine andere SmartWatch.
Brauch sie eigentlich nur um keine Nachrichten auf der Arbeit zu verpassen.
Sitze hier ein paar Stunden und die Einrichtung klappt nicht.
Verbindet sich (nach reset an der Uhr) auch mit dem Handy, aber bei Geräte bleiben bei: Uhr: Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen,- Handy: Wird abgeschlossen (Dies kann einige Minuten dauern) stehen.
Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung?
 
Hat sich erledigt. Scheinbar sind die Samsung-Uhren die einzigen, die sich nicht mit Root koppeln lassen. Hatte schon einige Fitness-Tracker, - da gab es nie Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Skippy64 schrieb:
Uhr: Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen,- Handy: Wird abgeschlossen (Dies kann einige Minuten dauern) stehen.
Das Problem hatte ich auch schon bei der Koppelung einer Watch 3 mit einem Huawei Mate 40 Pro. Es half, die bereits gekoppelte Uhr aus den Bluetooth Geräten zu entfernen, das Smartphone einmal neu zu starten und den Vorgang neu zu starten.
 
@TheMissingLink,
ich hab wirklich Stunden gesessen und alle Tipps die man so findet ausprobiert, - auch das mit dem Entkoppeln. Bis mir dann >Root< eingefallen ist. Ohne......kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
1
Aufrufe
875
MvBoe
MvBoe
andimu78
Antworten
0
Aufrufe
741
andimu78
andimu78
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten