Wie ist die Spiele-Performance des Galaxy S20?

R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, ich zocke DC Legends usw , stelle aber fest das bei etlichen Spielen die Performance sehr schlecht ist , Ruckler vom feinsten .
Geht euch das ähnlich , gibt es vielleicht schon Lösungen für diese Probleme?
 
Muss sagen bis dato nicht ein einziger Ruckler.
Nur Systembugs, wie das mit der Simkarte und mit dem "versehentlichen Berühren"
Ich spiele meistens Mariokart, hab auch andere Spiele ausprobiert.
Konnte nichts feststellen, aber hat nichts zu heißen.
Ich denke liegt noch ein der Software.
Jetzt ist Samsung halt gefragt, eine Vorsprung aufzubauen während andere Hersteller geschwächt sind.
Sonst stehen Top Geräte und Alternativen schon bald als Konkurenz da.

Schonmal mit dem Hochleistungsmodus ausprobiert?
 
Ich habe auch Ruckler bei Brawl Stars. Sind so Kleine microruckler. Habe schon alles ausprobiert mit Auflösung und 60 Hz bzw 120. Bleibt immer gleich...:(
 
Muss bei Battle Prime die Grafik auch runter drehen. Sonst geht gar nix mehr. Sehr ärgerlich bei einem der "schnellsten Androiden ".

Hoffe das da noch was an der Software gemacht wird. Mit meinem n10+ hatte ich mit nichts Probleme . Mir macht das S20+ momentan echt keinen Spass. Wenn ich nicht so ein Samsung Fanboy wäre, würde ich das Lager wechseln zu one plus. Aber mir gefällt oxygen is nicht ! Naja ich bleibe noch geduldig und warte noch paar Updates ab.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Wenn ich nicht so ein Samsung Fanboy wäre, würde ich das Lager wechseln zu one plus.
Das kam mir auch schon in den Kopf. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass ich da im Hinblick auf das Gesamtpaket vom Regen in die Traufe komme.
 
@peho55 OnePlus hat momentan auch Probleme mit diversen Dingen. Ja ich denke auch das wenn ich wechseln würde , ich ganz schnell wieder bei Samsung wäre 😬 Das Gesamtpaket ist eben das beste. Aber wie gesagt sowas kenne ich von Samsung nicht. Ich hatte mit noch keinem Samsung Performance Probleme bei Games etc. Und wie gesagt ich warte noch paar Updates ab.
 
@Masta_Gee81
Ich werde beim S20+ bleiben. Unterm Strich ist es ja ein hervorragendes Teil.
 
Habe gemerkt das es bei mir am WLAN liegt.. Im LTE Modus läuft es ohne Probleme.. Komisch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
440
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
176
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
184
Paco79
P
Zurück
Oben Unten