Galaxy S21 Plus - Schwarzer Punkt über FrontKamera

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21 Plus - Schwarzer Punkt über FrontKamera im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
C

ChrisFR

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich habe seit kurzem das S21Plus in Betrieb und seit ein paar Tagen ist nun ein schwarzer Punkt auf dem display über Frontkamera. Früher konnte man wohl über Vollbild-Apps- Erweiterte Einstellung- den Kamerausschnitt ausblenden, was jetzt nicht mehr möglich ist.
Irgenwelche andere Tipps ... mich stört der schwarze Punkt einfach...

Danke , Gruss
Christoph
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe...

1. Gibt es diese Einstellmöglichkeit auf dem S21 gar nicht mehr oder funktioniert sie nur nicht (wie gewünscht)?

2. Zum Verständnis nochmal: aussehen tut es bei dir wie auf Bild 1, aber du möchtest, dass es aussieht wie auf Bild 2 - richtig?

Das würde ich mir auch wünschen auf meinem S20 und ich würde mir sogar noch wünschen, dass auch die Onscreen-Tasten dauerhaft eingeblendet werden könnten auf schwarzem Hintergrund ... aber leider geht das nicht. Und darüber hinaus muss die verwendete App dieses Bildanpassungs-Feature auch noch unterstützen.
 

Anhänge

C

ChrisFR

Neues Mitglied
@King_Rollo
Danke für schnelle Reaktion ... und ja die Einstellung gibt es nicht mehr und ja hätte gern wie Bild 2