Galaxy S21 Plus - Schwarzer Punkt über FrontKamera

C

ChrisFR

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
ich habe seit kurzem das S21Plus in Betrieb und seit ein paar Tagen ist nun ein schwarzer Punkt auf dem display über Frontkamera. Früher konnte man wohl über Vollbild-Apps- Erweiterte Einstellung- den Kamerausschnitt ausblenden, was jetzt nicht mehr möglich ist.
Irgenwelche andere Tipps ... mich stört der schwarze Punkt einfach...

Danke , Gruss
Christoph
 
Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe...

1. Gibt es diese Einstellmöglichkeit auf dem S21 gar nicht mehr oder funktioniert sie nur nicht (wie gewünscht)?

2. Zum Verständnis nochmal: aussehen tut es bei dir wie auf Bild 1, aber du möchtest, dass es aussieht wie auf Bild 2 - richtig?

Das würde ich mir auch wünschen auf meinem S20 und ich würde mir sogar noch wünschen, dass auch die Onscreen-Tasten dauerhaft eingeblendet werden könnten auf schwarzem Hintergrund ... aber leider geht das nicht. Und darüber hinaus muss die verwendete App dieses Bildanpassungs-Feature auch noch unterstützen.
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s21-5g-0.jpg
    samsung-galaxy-s21-5g-0.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 437
  • samsung-galaxy-s21-5g-1.jpg
    samsung-galaxy-s21-5g-1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 274
@King_Rollo
Danke für schnelle Reaktion ... und ja die Einstellung gibt es nicht mehr und ja hätte gern wie Bild 2
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
123
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten