Gimbals/Stabilisatoren fürs Galaxy S21 Plus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gimbals/Stabilisatoren fürs Galaxy S21 Plus im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
H

HP1207

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, zusammen,

wer von Euch nutzt denn einen Gimball an seinem Handy? Wenn ja...., welche Marke, Empfehlungen, Bewertungen....

Vielen Dank im Voraus

HP
 
omah

omah

Ikone
Ich war mal mit bei Saturn als jemand einen Gimbal gekauft hat um professionelle Videos innen zu drehen, wo es beengt ist und die Beleuchtung oft nicht so gut. Der Käufer meinte dann, das sei alles nicht so einfach, insgesamt habe er es aufgegeben. Im Laden ist das nicht so mit Rückgaberecht und Kundenmeinungen gibt es da auch eher nicht.
Für mich schaue ich öfters bei Amazon in die Kundenrezensionen ob es passen könnte, man muß sich da durchklicken, lesen und nicht nur auf die "Anzahl Sterne" schauen. Wenn ich dort bestelle habe ich meist 30 Tage Rückgaberecht und muß das nicht begründen.
 
H

HP1207

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich hatte auch mal mir einen zugelegt von DJI...., ist schon länger her, für mein damaliges Galaxy S8. Obwohl überall dabeistand... passt.... , musste ich dann doch feststellen, dass das bei dem Handy nicht passte. Ich hab das dann wieder zurückgeschickt.
Deswegen wollte ich hier fragen, ob einer einen Gimball für die S21er Serie hat, ob das alles passt und wie zufriedenstellend alles funktioniert.

Vielen Dank für die Beantwortung

HP
 
Zuletzt bearbeitet: