Google Widget schlägt beim Galaxy S21 Plus keine Apps mehr vor

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo
Ich habe die Google Suchleiste auf dem Bildschirm als Widget. Bis vor par Tagen konnte ich dort ein Suchbegriff eingeben. Zb. Am da zeigte es mir die Amazon app an und ich konnte sie öffnen. Jetzt zeigt es mir keine App mehr an. Kann mir bitte jemand helfen?
Verstellt habe ich nichts. Vielen Dank
LG Koubi
 
Zuletzt bearbeitet:
@koubi
Gerät schon neu gestartet?
 
Ja und widget entfernt und neu installiert.
 
@koubi
Das Widget zu entfernen kann ja auch keine Besserung bringen, da es einfach nur die Google App startet.

Du könntest also bei der Google App erstmal den Cache leeren, probieren.
Geht es weiterhin nicht, dann die Daten der Google App löschen.
 
Das habe ich gerade jetzt gemacht. Das komische ist, es zeigt mir jetzt gewisse app an, aber nicht alle.
 
@koubi
warte mal einige Minuten.
Geht es dann noch nicht starte das Gerät einmal neu
 
Danke, jetzt geht es plötzlich wieder nach einem Tag warten.

Lg koubi
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
120
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten