S21+ Wie Datenverbindung herstellen mit PC?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S21+ Wie Datenverbindung herstellen mit PC? im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wolffimann

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich möchte Daten vom PC auf mein S21+ übertragen.

Mein PC hat kein USB C Anschluss.

Mit dem Kabel vom s9+ Wird es nur geladen und ich kann auch keine Datenübertragung auswählen.
Mein altes s9 wird sofort als Speichermedium erkannt.

Was kann ich tun ?

Danke
 
W

Wolffimann

Neues Mitglied
Meinst du das Anker kabel wird dann funktionieren?

Kein Typ c am Notebook vorhanden
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Wolffimann
Du könntest auch mal versuchen
Den Entwickler Modus aktivieren
Usb Debugging einstellen und den Modus
Usb Standardkonfiguration dort auf Dateien übertragen.
 
W

Wolffimann

Neues Mitglied
Habe ich schon geht auch nicht...
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Wolffimann
Hast du ein freigegebenes Netzlaufwerk oder NAS?
Falls ja, dann kannst du mit Foldersync synchronisieren, oder mit dem Total Commander LAN-Plugin im Netzwerk auf ein Netzlafwerk Daten kopieren.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Stammgast
Der Laptop hat doch aber.....USB Typ A ? Du brauchst doch nur einen Adapter.....Typ C auf Typ A