S21+ wird auch von Samsung gedrosselt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spezii

spezii

Dauergast
1.357
Das die neue S22 Serie und das S21+ von Samsung bei verschiedenen Apps gedrosselt wird,dürften meisten mittlerweile Bekannt sein aber habt ihr mal die Liste der gedrosselt Apps genauer angesehen? Es sind fast alle Samsung Apps auf der Liste die in einem Samsung Smartphone Installiert sind,insgesamt 190 Samsung Apps und nicht nur Games.Sogar beim Telefonieren wird es gedrosselt "com.samsung.android.dialer" ist doch die App für das Telenieren,richtig?
Ich finde das eine absolute Frechheit,was Samsung da macht,seht euch mal die Liste an.Eigentlich läuft doch das S21+ die ganze Zeit nur mit gedrosselter CPU,oder?
Ich habe gelesen das in Korea eine Sammelklage gestartet wird,ich bin mal gespannt wie Samsung sich da raus windet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elknipso
Antworten
5
Aufrufe
515
M4xxx4
M
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
520
HP1207
HP1207
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
127
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten